Gonozal Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hi, habe mal eine Frage. In jedem Level stehen ein paar Sachen/Kisten... die mit roten Sternchen umringt sind. Welchen Zauber brauche ich dafür bzw. wie/womit kann ich sie sonst öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja, genau die mein ich. Danke. Hab mir schon fast gedacht das ich einen dunklen Magier brauche. Wenn man aber nie Harry Potter gelesen bzw. gesehen hat, kennt man sich mit den Figuren nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Hab auch erst ca. 75%. Momentan muß ich in Hogsmeade den großen Schneeball wegbekommen, mal sehen wie das geht. Habe schon gelesen das es einige Bugs gibt. Spiele extra alles nur mit einem Controller, da es da ja auch Probleme geben soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wo finde ich denn die Nokturngasse Borgin & burkes für das Bonuslevel von Voldemort. Alle goldenen Steine habe ich. Gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.