Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Moin zusammen. Wurde wahrscheinlich schon gefragt, aber kann man sehen wo man schon welche Sache gefunden hat? Beispiel die goldenen Münzen. Oder muss ich theoretisch alles nochmal absuchen? Hab jetzt erst vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und mich dazu entschieden, doch die Platin zu holen da es Spaß macht.

- Werbung nur für Gäste -

So, bin langsam am Verzweifeln.

1. Durchgang: 100 %

- Trophäen nicht erhalten: Dunkle Zauberer, Quidditch Team

~ 30 Stunden

2. Durchgang: 50/50 Schüler, Alle Missionen fertig, keine Goldmarker mehr vorhanden (laut dem aktivierbaren Extra) aber trotzdem nur 199/200 goldene Steine^^

- Trophäe Quidditch-Team erhalten,

- Dunkle Zauberer nicht da mir ein goldener Stein angeblich fehlt, ich aber meines wissens alles gemacht habe.

~ 14 Stunden

Eventuell im Drachenraum ein Schüler ausgelassen, aber da komme ich nicht mehr rein (Bug). Außerdem zeigt mir die Anzeige ja 50/50.

Bei meinem 100% Durchgang, kam es mir aber auch vor, das ich insgesamt 51 Schüler befreit habe (50 wurden nur angezeigt). Habe beim 50. die Trophäe erhalten. Im Anschluss hatte ich aber noch einen gefunden. Hat auch jemand anderes so ein "Phänomen" erlebt?

Dieses Spiel macht mich echt fertig.

Bin jetzt in meinem dritten Durchgang dran. Mache erstmal alles in Hogwards und rechne dann hoch ob es sich lohnt, alle Missionen fertig zu machen oder nicht. Bei der Spielzeit hätte ich auch andere Spiele platinieren können^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...