pastebu Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wenn man das Spiel online zusammen spielt, bekommen dann beide die Trophys oder nur der Host? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Moin, hab folgendes Problem: Finde die Ketten nicht, die man ziehen muss, um Rita Kimmkorn zu bekommen. Bin im Eingangsbereich zum Slytherin-Gemeinschaftsraum, mir wird auch durch den Pfeil angezeigt das dort ein Charakter ist, aber nirgends sind Ketten zum ziehen :-( Hab sogar den Patch runtergeschmissen, aber nix . Ich hoffe mir kann einer einen Tip geben. Danke schon mal im voraus. Gruß Paste Edit: Hat sich erledigt, man muss mit Hagrid ziehen, dann ging es :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.