Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstörenkann mir mal einer sagen was alraune ist ??? Das sind die schreienden grünen Pflanzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wie kann man denn im schloss einen dunklen charakter verwenden ?? Nimm einen der vielen Kessel mit Vielsafttrank. Wurde schon oft hier beantwortet. Ich bin so blind ich finde den gefangenen jungen nicht im Unter Wasser Level?? Ich weiss ich soll im ersten abschnitt einen seemann seine Paddel geben, aber blind wie ich bin sehe ich den Kerl einfach nicht! Zitat: Student In Peril: After getting to the second set of pipes (one of them you'll have to smash to access), go to the background side then go to the far left. Use WL to put both the oars in the boat, then WL the boat forward. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hab da mal noch ne frage , wenn ich bei der ganz großen treppe bin die sich verschieben lässt wird mir da ein weißer marker angezeigt. der ist genau über diesem kleinem häuschen wo man auf den knopf schießen muß damit die tür aufgeht. wenn ich rein gehe is der marker weg. was kann ich da machen ?? Vor der Tür sind zwei Blumenvasen, die zerstören und dann müsste die kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Kann mir jemánd helfen und mir sagen wo die letzten 3 goldenen Steine sind die nicht im Guide erwähnt werden??? Einen habe ich im Gewächshaus schon gefunden! Bitte kann mir jemand sagen wo die letzten beiden noch sind?? https://forum.trophies-ps3.de/1462981-post73.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gibt es eigendlich einen schüler der sehr schwer zu finden ist ?mir fehlt nur noch einer. Dann wird das wohl Voldemort sein der dir fehlt, und den bekommst du erst wenn du das Bomuslevel gespielt hast, welches du freischaltest wenn du die 200 goldenen Steine gesammelt hast. Und die danach in der Nocturnengasse die zusammengebaut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So habe jetzt alles gesammelt! 200 Steine, Habe alle 167 Charaktere und auch alle gekauft, 20 Rote kisten, 50 schülerbefreit und alle 24 wappen. Mein Problem ist nun das ich alles habe aber nur auf 99,9% komme. Kann mit einer sagen was ich vergessen haben könnte um auf meine 0,1% zu kommen die mir noch fehlen?? Hast du auch alle Zauber in der Winkelgasse gekauft? Weiß nicht ob die auch zu den 100% dazu zählen. bekommt man einen goldenen stein wenn man alle 167 Charaktere hat ?? Nein weil du den 167 Charakter, Voldemort, erst nach den 200 Steinen freischalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ohrenschützer auf -> zur Alraune im Topf gehen -> drücken um sie aufzunehmen -> Gläser zerstören -> Alraune wieder eintopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab mal eine frage: wenn ich nach dem ende in den raum zu verteidigung gegen die dunklen künste gehe, welchen raum werde ich vorfinden? ich meine aus welchem jahr oder kann ich es auswählen? Wenn ich deine Frage richtig verstehe, meinst du nach beendigung der Story? Wenn ja dann ist der Raum so wie im viertem Schuljahr und nein du kannst nicht aussuchen aus welchem Jahr der Raum sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich kapier nicht in welche charaktere ich mich in den bonusleveln 5 und 6 in gringots verwandeln soll. kann mir wer helfen? Wenn du Schon Professor Dumbledor freigeschaltet hast nimm den, der ist ein universal Schlüssel. Oder über der Tür gucken, welche Farbe dort ist: Rot=Griffendor Grün=Slytherin Gelb=Hufflepuff Blau=Ravenclaw Einfach mit dem Vielsafttrunk einen Schüler aus dem jeweiligen Haus nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ah das mit den farben hab ich nicht gesehen, danke! Ja die Farben hatte ich beim ersten mal auch nicht gesehen und hab da lange für gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 N'abend,ich wollte mal fragen, wieviel Prozent man nach einmaligem Durchspielen so kriegt in dem Spiel? Werde es nämlich erst einmal im Koop spielen, und mich dann um die Trophäen kümmern... wie weit ist man nach einem Durchgang? Kann so direkt nicht sagen, wenn du nur strickt die Level spielst und nichts einsammelst dann natürlich weniger als wenn du gleichzeitig auf Charaktermarken jagt gehst. Aber Achtung bei den Charaktermarken: Die solltet ihr am besten nur mit dem 1. Controller einsammeln. Weil es sonst zu Problemen mit bestimmten Trophäen kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hi,ich weiß irgendwo hier im Forum wurde bereits oft darüber geschrieben , aber nachdem ich jetzt nach 15 Minuten nichts gefunden habe , frage ich einfach kurz nochmal nach Kurz vor der Eulerei , vor der Tür , befindet sich links an der Wand so ein Kasten mit etwas grünem drinnen. Was ist das ? und brauche ich das ? wenn ja wie komme ich dahin ? Nein das ist das Bild was durch den Wandeinsturz runter gefallen ist. Dann noch eine 2. Frage In der Winkelgasse , also in der Stadt wird mir vom goldenen Stein Fühler ganz ganz links ein goldener Stein angezeigt , in einem Bereich wo ich gar nicht hinkommen kann. Wo befindet sich dieser Stein ? vermutlich in einen anderen Raum , und der zeigt mir nur wo er ungefähr ist , aber wo ? In der Winkelgasse hat man ja nicht soviele möglichkeiten -> https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42590-guide-fuer-die-goldenen-steine.html Winkelgasse bei Madam Malkins den Käfig mit Reducto aufsprengen und das Kehrgerät zusammensetzen; damit den gesamten Dreck wegfegen (einige Stellen sind schwer zu erreichen, zB in Türnähe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 man kann doch die roten steine durch cheats aktivieren und muss nachher dann nur noch einen finden oder? aber bei der liste der cheat codes sind nur die goldenen steine angegeben? oder versteh ich da was falsch (sry hab noch nich angefangen) Naja die anderen Cherats sind die für die roten Steine. Kann man ja mit der Liste der roten Steine vergleichen. Cheats (Effekt | Code)Alraunen-Lied BMEU6X Charakter-Marken-Fühler HA79V8 Vorm Fallen gerettet werden ZEX7MV Charakter-Studs H27KGC Punktzahl x2 74YKR7 Punktzahl x4 J3WHNK Punktzahl x6 XK9ANE Punktzahl x8 HUFV2H Punktzahl x10 H8X69Y Stud-Magnet 67FKWZ Herzen regenerieren 89ML2W Extra Herzen J9U6Z9 Unbesiegbarkeit QQWC6B Roter-Steine-Fühler 7AD7HE Hogwarts-Wappen-Fühler TTMC6D Goldener-Stein-Fühler 84QNQN Weihnachten T7PVVN Schnell zaubern FA3GQA Schnell graben Z9BFAD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ah ok danke alles klar .. und der 18. fehlt richtig? So wie es aussieht schon. Aber da du ja eh noch einen roten Stein finden musst für die Trophäe passt das dann ja Du musst die allerdings noch kaufen dann in der Winkelgasse wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 kaufen in der winkelgasse?muss man nich einfach nur zur winkelgasse um die cheats da eingeben zu können und mehr nich? Ja die ercheateten kannst du sofort im Menü benutzen aber die die du gesammelt hast musst du danach noch kaufen um sie freizuschalten. So meinte ich das, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Er meint das so, das man noch rote zum einsammeln hat wegen der Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ich habe 2 rote steine gefunden, aber wenn ich dann auf die zu gehe und O drücke schwebt das ding in der luft und ich weiß net weiter. In der Nähe muss eine Eule sein, die auf einer Stange sitzt. Vor der Eule ist ein leuchtender Kreis dahin gehen und wieder O drücken und schon hast du den eingesammelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 hallo leute,brauche nur noch eine trophy 20 characktere per glacius einfrierien hab ich mit hunderten gemacht , aber es klappt nicht das ist doch der zauber der in blau makiert ist , richtig ? gibt es da einen trick oder warum kommt die trophy nicht ? bitte schnelle hilfe Hast du denn Glacius vorher im Laden gekauft? Weil den kann man nicht im Unterricht lernen. Und außerdem ist er dann bei den Roten, wenn ich mich richtig erinnere. die roten Zauber schalten dann immer durch, wenn du dir weitere im Laden gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Dann hast du den falschen Zauber immer benutzt. Die Leute müssen schon richtig vom Eis umschlossen sein. Ich weiß nicht mehr wie das Symbol dafür aussieht. Probiere einfach aus. Bei einem müssen die ja einfrieren, wenn du schon alle gekauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Zitat Leitfaden: Im Lehrraum hinter dem Lehrer liegt ein geheimer Raum, der mit einem Schloss versiegelt ist, worin sich ein Drache befindet. Viele Spieler haben Probleme, diesen Raum wieder zu verlassen. Deshalb ist es empfehlenswert, diesen Raum sicherheitshalber erst ganz zum Schluss mit den folgenden Charakteren zu betreten, um die Aufgaben darin absolvieren zu können: Tom Riddle (um den roten Stein zu zerstören), Hermine (um das Rätsel zu lösen) und Harry. Anschließend baut man den Drachen zusammen und springt wieder aus dem Raum heraus. Dazu muss man etwas weiter vor dem Drachen auf den Kopf springen, da der Drache seinen Kopf zurückzieht, sobald man diesen berührt. Diesen Raum sollte man nach Möglichkeit nicht erneut betreten. Das ist der Raum wo man Wingadium Lewiosa lernt. Also der linke Zauberkunstklassenraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.