Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Howdy! Mal eine Frage: Wie komme ich denn mit einem bösen Charakter nach Hogwarts rein? Die Charakterauswahl geht doch nur beim freien Spiel? Aber da kann ich mich ja nicht frei im Schloss bewegen sondern nur das gewählte Kapitel durchspielen?! Bin ganz verwirrt!!! :emot-raise: Einfach an einen der vielen Kessel stellen die da so schön rumblubbern. Dort ist Vielsafttrank drin und du kannst dich in jeden beliebigen Charackter verwandeln. Ein Kessel steht zB in Snapes Büro oder auch Shclangenraum genannt, ein weiterer ist vor der großen Halle oder ein anderer steht auf dem außen Gelände. Das müssten eigentlich Standpunkte von Vielsafttrank-Kesseln sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wo ist bitte nochmal drachen raum oder wie des heißt ^^ also bei hogwarts In dem allerersten Unterrichtsraum dort wo du den schwebe Zauber lernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Moin,Kann mal das eigentlich wie Indy2 im online koop spielen? MfG Sascha Nein bisher noch keine online Koop Funktion vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ja habe alles schon! ich verstehe nicht mehr, warum hilft dieser verd*** Bugs von Lego Harry Potter, na toll. Hast du denn auch in JEDEM level den Schüler in Gefahr gerettet? Guck mal bei den einzelnen Level ob da in der Linken unteren Ecke ein Gesicht nicht lacht, wenn das der Fall ist dann musst du in dem Level den Schüler noch retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Vielen Dank, habe durch!! Ja im Dunkle Turm mit trauiges Gesicht gefunden und dann habe wieder los, endlich geben alle Trophy! Einer fehlt mir wegen Lordmort als Rollentausch , habe schon geprobiert und es klappt nicht, wie?Meine PS3 wartet noch ICH VERSTEHE ÜBERHAUPT NICHTS!!! habe schon jetzt viermal geprobiert, es geht nicht. Das allerletzte Level im freien Spiel auswählen -> Voldemort als ersten Charakter auswählen -> Level starten -> auf Hermine mit wechseln -> mit R1 solange durch schalten bis Harry Potter als Charakter erscheint -> wieder mit zu Voldemort wechseln -> R2 auf den grünen Zauber wechseln -> Harry anvisieren -> zaubern -> *pling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Morle: danke, hat mir geholfen und jetzt hab ersten Platin bekommen, juhuhuhuhuhu Glückwunsch zur Platin und gern geschehen für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hey Leute =) Durch euch konnte ich mein Spiel weitestgehend vervollstädnigen, dafür möchte ich mich bedanken =) Jetzt hab ich nur ein Problem: Ich hab das Spiel jetzt zu 100% durch (also alle goldenen steine, roten, Schüler in gefahr, Charaktere und HAuswappen) aber ich bekomme die Trophies für 200 goldene Steine und für das gesamte Quidditch-team nicht.. Ich hab auch schon Lord Voldemort und dieses eine level gemacht aber die Trophie ist nicht gekommen =( Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt oder wie ich die Trophie noch bekommen kann?? Ich möchte nicht schon wieder neu anfangen weil ich das schonmal wegen dem Drachenraum machen musste ... Freue mich auf Antwort Grüße Shorty Einfach mal ein paar Minuten in der Winkelgasse warten, vielleicht kommt die dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Hab jetzt mal ein Foto von der Eulerei gemacht.https://forum.trophies-ps3.de/42589-guide-fuer-die-schueler-in-gefahr.html' rel="external nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hialso im schloss sehe ich immer so rote kasten die ich schweben lassen kann und auf denen auch so ein pfeil ist der normalerweise auf gegenständen liegt die man irgendwo einsetzen kann In der Nähe der roten Steine ist eine Eule. Dort musst du die Kästen hintragen und mit glaub ich dort absetzten. und im tropfenden kessel steht der dann unten links (0/??????)was muss ich mit den dingern machen damit sie "gesammelt" werden? Was meinst du damit? Gibt es da noch was anderes außer 0/?????? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem?? Hier die Antwort aus dem anderen Threat wo du das gleiche gefragt hast: https://forum.trophies-ps3.de/1422908-post62.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 @morle303 danke erstmalund dann wüsste ich noch gern wie ich die rot glitzernden gegenstände bewegen kann? ich habe das so verstanden dass ich einen bösen charakter brauche aber wie kann ich wenn ich mir bei madam malkin einen bösen charakter kaufe in hogwarts den charakter benutzen? Du kannst die gekauften Charaktere benutzen, indem du in Hogwarts zu einen der vielen Vielsaftkessel gehst. Das sind die die blubbern und von oben nach unten gestreift sind. Dort drücken und dann einen Charakter aussuchen und mit bestätigen, und schon bist du ein anderer. PS ist nicht 303 sonder 1909;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hänge immer noch in den Drachenraum fest.Komme einfach nicht daraus. Habe jetzt angefangen es neu zu spielen und wenn ich wieder vor den Drachenraum stehen. Dann speichere ich die Datei auf einen USB-Stick und kann es dann sollange wiederholen bis es mal klappt. Echt zum Ausrasten die Stelle. Ließ dir diesen Thread mal durch: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42799-drachenraum.html da wurden schon ein Paar Lösungen gepostet die bei manchen Usern geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 kann man bei diesem spiel eine Trophy beim erstenmal spielen verpassen??? Oder muss man es eh 2x durchspielen?? Du musst die Geschichtslevel mindestens 2x Durchspielen, weil du manche Zauber die du zum zerstören bestimmter Objekte erst im 4ten Schuljahr lernst. Verpassen kannst du eigentlich keine. Nur manchmal kann es sein das dein Spielstand verbugt ist und du zB goldene steine nicht bekommen kannst. Dann musst du einen neuen Spielstand anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 aso ok kanst du kmir vil den link sckicken. wil das mal anschauen. Eine einfache suche auf der Lego Seite hätte dir dieses hier geliefert: https://harrypotter.lego.com/en-US/default.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wie macht man denn kisten und schlösser auf ??sind schatzkisten. Silberne Schlösser? Wenn ja dann bis zum vierten Schuljahr warten, dort lernst du den Zauber der Metall zerstören kann. Wenn farbig, dann musst du in der nähe nach einer Truhe suchen wo ein Irrwicht drin steckt, den verzaubern und du bekommst den passenden Schlüssel dazu. Den Zauber lernst du im ritten Schuljahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 und ich dachte immer mit dem roten zauber drauf schiessen.:emot-what: Nein wie gesagt ein böser Zauberer wie Snape oder Tom Riddle wird dafür benötigt. Aber die Sufu hätte dir das auch beantwortet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich zitiere mal meinen Post der vier Stellen über deinem ist::emot-raise: Das wurde hier schon sooft gefragt, da hilft sowas dann auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 und kannste mir vielleicht noch sagen wie ich die bekommen kann ? Zitat: Tom Riddle – Level 2.6. Im Bossraum hinten rechts mit Griphook den Tresor öffnen Einfach mal im Thema alle Threads angucken oder den Leitfaden bemühen. Dort sind alle wichtigen Threads verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 super ich danke dir. Kein Problem, aber das nächste mal suchen. PS. Südler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 wo haste denn hier ne karte gefunden ?? Siehst du hier: https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44214-karte-vom-schloss.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.