RachelCharlotte Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Könntet Ihr sobald möglich bestätigen, daß der Port gelungen ist? Freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel (neben Indy bis heute meine Favoriten), aber abgesehen von einer ausführlichen und lobenden Rezension auf Amazon.com und einem verreißenden Einzeiler darunter scheint niemand etwas zu dem Spiel sagen zu wollen, einen Test suche ich gar vergeblich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hat jemand auf der PS4 schon die Trophäe für die Stille in der Bücherei bekommen? Ich schalte Musik aus und den Regler darunter auf Null, aber es taucht keine Trophäe auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 19 Stunden schrieb x_jeanne_x: Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann zusätzlich noch den Controller ausgeschalten und die Helligkeit gedimmt, dann ging's irgendwann. Einfach ein wenig in den Einstellungen spielen Den Controller auszuschalten hat tatsächlich funktioniert - der jeweils andere bekam dann die Trophäe. Wenn ich jetzt nur verstehen könnte, warum das nötig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 32 Minuten schrieb x_jeanne_x: Weil der Controller, sofern man ihn in den PS4-Einstellungen auf laut hat, tatsächlich auch Geräusche von sich gibt Hätten wir nicht auch zu zweit gespielt und hätte der Controller vom Gast-Account die ganze Zeit geplärrt - ich wär auch nie da drauf gekommen Edit: Aber warum jeweils der andere - das ist mysteriös o.Ô Den Ton haben wir vorher noch runtergedreht, aber ohne den Controller abzuschalten, passierte nichts. Hat bei mir (als zweitem, der sie bekam) auch erst nach einer halben Minute oder so geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Nachdem ich gerade zum dritten Mal aus dem Spiel geworfen worden bin, bekam ich die Meldung, daß der Speicherstand zerstört sei - die Entwickler sind ja so lustig =/ Neben der Platin- fehlen mir noch zwei andere Trophäen, die, bei der ich mit Voldemort auf dem Friedhof Harry besiege, und die entsprechende mit Quirell und Voldemort. Kann ich die als zweiter Spieler auf einem anderen Speicherstand holen? Ich habe sowas von keine Lust, jetzt nochmal nur deswegen das ganze Spiel zu beenden oder zumindest alle goldenen Steine zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb FreestyleGamer96: Haben meine Freundin und ich die Möglichkeit das Spiel komplett im Koop zu spielen und ich dabei sämtliche Trophäen erhalten kann oder gibt es da Komplikationen, falls sie Sammelobjekte etc. aufsammeln sollte? Für sie ist es unwichtig, ob sie dabei auch selbst Trophäen erhält oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass sich als Spieler 1 trotz Koop alles einwandfrei freischalten lässt. Wir haben es genauso gespielt wie Ihr es vorhabt und ich habe dabei bis zur Selbszerstörung der Speicherdatei (ich empfehle Sicherungen :D) alle Trophäen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb FreestyleGamer96: Selbstzerstörung der Speicherdatei!? Okay, dann danke ich dir für diesen wichtigen Hinweis. Ja, ich hatte das Spiel einem Freund ausgeliehen und er hatte das gleiche Problem - allerdings auch meine Warnung diesbezüglich. Bei uns beiden ist das passiert als wir selbstgebaute Level gespeichert hatten, ob das nur Pech ist oder man das grundsätzlich lassen sollte, weiß ich bei der kleinen Stichprobe natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Mir ist es mal bei Hagrid passiert, daß ich den schwebenden goldenen Stein über dem kochenden Wasser am Ende nicht getroffen habe - und ich habe damals auch nicht bemerkt, daß mir der Zähler nicht angezeigt worden ist. Mir fallen zwar keine ähnlichen Steine ein, aber wenn die Level alle abgeschlossen sind und Du alle Figuren und roten Steine gesammelt hast, wirst Du ja jeden Bereich besucht haben und es kann kaum etwas anderes als das sein. Du hast nicht zufälligerweise in der Nockturngasse nicht alle Steine gekauft, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 4 Stunden schrieb RDS: Mir fehlt jetzt auch nur noch ein bisschen. Bei einem goldenen Stein weiss ich nicht weiter... Im hinteren Teil der Bibliothek, hinten links da blinkt es Gold an dem Regal aber ich weiss nicht was ich da anschiessen oder zaubern soll Hast Du im Büchereilevel schon alles geholt? Der Indikator ist kaputt und zeigt dort auch in der freien Welt gerne ein Wappenteil an. vor 4 Stunden schrieb odiug3u2: In jedem Bereich den Butler anschauen. Ich hatte mir letztlich eine kleine Skizze gemacht und mir markiert wo was fehlt. Letztlich hatte ich einen Schülertrackt vergessen. Butler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 vor 2 Stunden schrieb odiug3u2: Den Geist. War gerade in der Bathöhle.? Aber der hilft doch erst im zweiten Teil aus, im ersten klatscht er nur. Es sei denn ich habe all die Jahre etwas falsch gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.