freakazoid Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 mir fehlt noch ein schüler denn ich retten muss und ein goldener stein,ich find die kacke und das game suckt mich mittlerweile nur noch ab ,bin froh wenn ich denn mist fertig hab. nie wieder nen lego spiel das weiss ich jetzt schon EDIT: ok letzen gefunden und mit dem Gans gleichzeitig auch denn letzten goldenen stein Platin und jetzt direkt weg damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ja war schon übel und das ich an dem letzten vorbeigerannt bin versteh ich bis heute nich,brauchte noch nich mal denn guide fürs sammeln weils eigentlich total stupide is. nur bei dem letzten musst ich videoguides abgehen aber hab denn schnell gefunden war auf jeden fall mein erstes und letztes lego spiel denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.