DonHD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hey ich wolte mal fragen wie das aussieht wenn mann ein stück von einem wappen vergessen hat ob man die dann später nochmal holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wenn ein Stück vom Wappen fehlt wird dies nicht/durchsichtig angezeigt, jedes das du sammelst wird angezeigt. Sehen kannst du dies während des Levels unter Start oder in der Levelauswahl im Tropfenden Kessel. Jedes Level kann wiederholt werden, immer und immer wieder. aso ok vielen vielen dank dann brauche ich mir ja kein kopf zu machen das ich das alles nochmal von vorne zocken müsste weil das ist glaube ich schon sehr viel bis das spiel dursch gezockt ist puhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Man kann sowieso nicht alles direkt sammeln weil dir Fähigkeiten wie schwarze Magie erst später zur Verfügung stehen. Also erstmal durchspielen und dann kann man sich ans sammeln machen. ah ok also dann muss ich doch zwei mal ran nagut dann auf auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 ähm wenn ich das spiel dursch habe und dann die restlichen trophys hollen will kannn ich das dann an dieser pinwand unter freies spiel machen oder muss ich geschichte wiederholen drücken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 hey hoffe jemand kann helfen Gelb: Im zweiten Abschnitt vor den Krakententakeln die Tintenwolke in allen vier Gängen mit Lumos durchschwimmen das is im see level im vierten jahr meine frage nun ist LUMOS ein zauber oder charakter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.