Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu später Stund ein "Ave" und Hoffnung, dass jemand helfen kann.

Ich bin nach langem Spiel nun endlich kurz vor den 100% angelangt, und es fehlt nur ein Goldener Stein. In der Bibliothek, 2. Raum, wird noch ein goldener Pfeil in der Mitte des Raumes angezeigt, obwohl es (außer ein paar Büchern in den Regalen und den Tischen) nichts mehr zu verzauber gibt.

Ansonsten habe ich das ganze Schloss und sämtliche Orte 3-4x abgesucht, mit dutzenden Guides nochmal jeden Raum auf den Kopf gestellt, doch der letzte Stein bleibt unauffindbar.

Nun frage ich mich, ob das ein Glitch ist, bei dem man nur noch raten kann, nochmal von vorne anzufangen (seperater Spielstand), oder ob nicht doch was übersehen wurde. Aber da ich jeden Raum, in dem laut Guides ein Stein war, nochmal untersucht habe, ohne fündig zu werden, bin ich langsam am Verzweifeln.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...