TheatreBizarre Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Zu später Stund ein "Ave" und Hoffnung, dass jemand helfen kann. Ich bin nach langem Spiel nun endlich kurz vor den 100% angelangt, und es fehlt nur ein Goldener Stein. In der Bibliothek, 2. Raum, wird noch ein goldener Pfeil in der Mitte des Raumes angezeigt, obwohl es (außer ein paar Büchern in den Regalen und den Tischen) nichts mehr zu verzauber gibt. Ansonsten habe ich das ganze Schloss und sämtliche Orte 3-4x abgesucht, mit dutzenden Guides nochmal jeden Raum auf den Kopf gestellt, doch der letzte Stein bleibt unauffindbar. Nun frage ich mich, ob das ein Glitch ist, bei dem man nur noch raten kann, nochmal von vorne anzufangen (seperater Spielstand), oder ob nicht doch was übersehen wurde. Aber da ich jeden Raum, in dem laut Guides ein Stein war, nochmal untersucht habe, ohne fündig zu werden, bin ich langsam am Verzweifeln. Zitieren
TheatreBizarre Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 Alles andere ist ja da. Werde nun doch (besiegt) von vorne anfangen und diesmal mit Checkliste alles abarbeiten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.