khven2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Den Glacius Zauber soll man erhalten, wenn man in den Zauberladen die Treppe nach oben geht und dann den folgenden Code eingibt:Code: ERA9DR Kann das jemand bestätigen? Kann erst nächste Woche schauen, da ich dann das Game wieder habe. Wieso denn,wenn man es auch kaufen kann.Ich probier mal den code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 eine frage. Ich hab jetzt alle Wappen ausser einen ind der 4 Jahr mit dem Drachen.Da gibt es ein gelben teil bei einen Instrument.Der Drache ist Grün.Ich weiß nicht wie ich den holen kann.Bitte ich brauch schnell ein antwort.Danke voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ab wie viel Jahren ist dasSpiel überhaupt? Bei Amazon ist kein USK-Zeichen Es ist ab 6 Jahren. das ist auch das einzige was mir noch fehlt....weiss aber nicht ob es genau das ist...es ist das links untere vom wappen aus... Ja genau die fehlt mir auch EDIT: ich habe es rausgefunden ihr müsst immer die gelbe note trefen bis ihr den wappe grckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ich bin beim Biblothek und hab ein Goldenen Stein gefunden,ganz vorne links neben Tisch.Aber weiß nicht wie ich es Bekomme.Kann mir einer helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.