Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

bräuchte mal hilfe.

bin im 2ten jahr, level 3. bin da in einem raum in dem so grüne giftpfützen rumliegen und so 2 typen in der ecke schlafen. da ist noch ein kessel. 2 zutaten hab ich, die dritte find ich einfach nicht. hab mit allem interagiert was nur geht.

da ist noch ein mit nem schloss versperrtes klo, wie krieg ich das auf? die zutat die noch in den kessel muss, ist ein grüner apfel.

ach genau und dann ist da noch nen rad, womit ich die klodeckel zum schweben bringen kann, nützt mir aber nichts, weil ich da nichts machen kann.

Also du springst auf einem der Deckel, drehst am Rad und springst bis zum ganz linken Deckel. Nicht in die verschlossene Kabine. Danach geht die Kabine auf und mit dem komischen Teil mit dem du dich draufsetzen kannst jetz in die geöffnete Kabine und du erhälst die letzte Zutat.

oh man, der rechte deckel ists. hatte das schon vom linken aus probiert, bin da aber immer runtergerutscht und hab den rechten deswegen gar nicht ausprobiert.

noch was, ab welchem level ist es möglich in den verbugten schlangenraum zu kommen? also wann sollte ich meinen speicherstand sichern?

Ja, ganz sicher. Ich hab praktisch die ganze Zeit mit Cheats gespielt und trotzdem jede Trophy bekommen.

Eventuell ein Bug..würd mich nicht wundern..hab selten so ein "verbugtes" Spiel gespielt.

hmm, nagut ich spiel den basilisklevel nochmal, vllt funzt es dann.

frage zu den freischaltbaren charakteren. bin grad im winterdorflevel. level 3.2 ist das. da ist ein versteckter charalter in nem schlangenkorb. wie schalte ich diese schlange aus? in hogwarts ist auch noch so ein korb, den krieg ich auch nicht platt. brauche ich dafür einen bestimmten charakter? bin bei knapp 80 %.

In dem Levelabschnitt musst du den Zauberer der rotgekleidet ist dorthin treiben, dann gibts den Char.

Zuerst ist beim weg nach unten Links, da musst du den an zaubern dann verschwindet er zum weg der nach rechts führt. Da musst du den wieder an zaubern und dann erscheint er vor dem Schlangenkorb. Den dann an zaubern und schon hast den Char.

Dort im Prinzip das selbe Spiel, nur das du hier einen Schüler vor den Korb scheuchen musst.

Zuerst ist er unten links bei den Schulpulten und dann glaub ich mitten im Raum und dann geht er vor den Korb.

ok super, danke. kannst du mir auch sagen wie ich in level 3.4 an das letzte wappenteil komme? habe das ding ausgegraben und sieht aus wie eine geisterkiste, halb transparent.

Später kommt doch eine Alraune, die kreischenden Pflanzen?

Einfach mit der zur Kiste zurückgehen und die Glaskiste zerspringen lassen.;)

jo das wars, bin ich blöde. hab mich noch gefragt was der schrank da rumsteht. hab nie ne alraune gesehn, aber jetzt wo dus gesagt hast ist sie mir gleich über den weg gelaufen - oder besser gesagt ich bin ihr über den weg gelaufen.

thx

hab mal ne frage zu einem bilderrahmen in hogwarts. in der nähe von harrys kinderzimmer. da gibts nen rahmen mit nem obstgesicht. auf welchen charakter reagiert das?

und dann gibts da ganz in der nähe einen weg in richtung dach. ganz rechts da oben ist ne tür mit nem schlangenkopf, die verneint mir auch alles. welchen charakter brauch ich dafür?

danke

manman das spiel ist doch echt zum mäuse melken.

mir fehlt noch ein schüler in gefahr. hab alle levels, den drachenraum, die eulerei, nocturngasse und ähnliches durch. habt ihr noch eine idee, wo ein schüler leicht übersehen werden kann? 2 gelbe steine fehlen mir auch noch, also drei mit dem letzten schüler. bonuslevel hab ich auch durch. auf dem platz mit dem pendel wird mir zb noch ein gelber angezeigt, hab die steine mit dem besen aber eingesammelt. ist das ein fehler oder gibts da doch noch einen zu finden?

Ist links neben dem großen Portel noch eine rote Rüstung?

Wenn ja, dann die mit einem dunklem Zauberer wie Snape, Tom Riddle, Voldemort anzaubern. Der gibt dann einen Besen frei und mit dem musst du die blauen Studs einsammeln die in der Luft schweben, dann erscheint ein goldener Stein.

nein die rüstung ist weg, hab mit dem besen auch alles eingesammelt. der gelbe pfeil ist aber noch direkt am pendel zu sehen.

Hm, hast du in der Vergangenheit im Glockenturm den goldenen Stein geholt?

Was es auch sein könnte:

Schalte den Hogwartswappenfühler aus, wenn du ihn aktiviert hast, und guck ob der Pfeil dann immer noch erscheint. Wenn nicht dann wars ein bug mit dem Fühler.

hab den fühler ausgeschaltet und der pfeil ist verschwunden. hab ich dich richtig verstanden, das es also ein bug ist?

hab übrigens jetzt alle schüler gerettet. fehlen noch 2 goldene steine und ich find sie beim besten willen nicht.

Wenn du den Hogwartswappenfühler ausgeschaltet hast schon. Den Bug hatte ich auch, allerdings in der Bücherei.

Hast du denn auch schon alle Hogwartsmodelle im Keller des Tropfenden Kessels zusammengebaut?

ja hab ich. ich fürchte langsam das das nichts mehr wird mit den 200 steinen. in der winkelgasse bin ich nicht sicher ob ich fürs fegen den schon bekommen habe. den besen kann ich immer noch nutzen, der fühler zeigt auch keinen stein an. bin aber irgendwie der meinung da noch keinen bekommen zu haben. und der gelbe stein vorm pendel, glaube den bekommen zu haben, indem der in dem wasserbecken in der mitte erschienen ist. wenn der direkt beim zerstörten roten ritter erscheint, würde ich sagen, den hab ich nicht bekommen.

so für mich hat sich das erledigt. erstmal hab ich ja die quidditchteam trophäe nicht bekommen und dann hab ich alles, aber aucvh alles mehrmals abgerannt. im gesamten spiel zeigt der fühler noch genau ein goldstein an und zwar vor dem pendel. da ist aber nichts zu machen und selbst wenn, würde immer noch einer fehlen. platin für mich, allein aufgrund der quidditchtrophy, nicht möglich zu holen. deshalb wird das spiel von mir auch eine 10 in der schwierigkeit bekommen. 35 stunden verschenkte zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...