Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab ein kleines Problem mit dem beliebten Drachenraum ...

Im Gegensatz zu den meisten die drin stecken geblieben sind, komm ich nimmer hinein.

Ich war mal drin, hab auch den goldenen Stein bekommen, aber bin mir nicht mehr sicher ob ich den Schueler gerettet habe (49/50 Schueler...) - das Schloss bei der Falltuere is logischerweise aufgesprengt, aber ich komm da nicht mehr rein. Kann man da was machen? >.<

Genau das selbe Problem hab ich jetzt auch :banghead: Als ich den Raum Wingardium Leviosa betreten habe, konnte ich noch sehen wie sich die Falltür schließt. Nun komme ich nicht mehr in den Drachenraum! Und Ich denke mir fehlt eben dieser letzte Schüler... Ich will nicht neu anfangen da das schon mein 2. Spielstand ist und ich (mal wieder) bei 98,7% bin! Mit dem letzten "Schüler in Gefahr" bekomme ich den letzten "Goldenen Stein" und kann damit das letzte "Bonuslevel" spielen um den letzten Charakter (Voldemort) freizusschalten............

Kann mir bitte Irgendjemand helfen!?

Vorheriger Post um 22:13

Post hinzugefügt um 23:12

Ok ich hatte Glück :emot-roflolmao:

Der letzte Schüler in Gefahr lag in Hagrids Picknickkorb...

Schnell Voldemort geholt und nun bin ich bei 100%!

Jetzt nur noch Platin geholt...

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...