DennisKaito Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Kann mir nochmal jemand das mit dem 2. Controller erklären?? Wie ist das??? Ich Spiel mit meiner Freundin oft lego spiele und wir zocken grad harry Potter 1-4 und Herr der Ringe, 5-7 würde darauf folgen. Nun steht bei manchen Trophäen ja (nur Einzelspieler) hat es was damit zu tun?? Muss ich alle Charaktere mit dem 1. Controller kaufen ?? Und was muss ich noch beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKaito Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Alles klar danke Kannst du mir auch erklären, wie es bei Herr der Ringe oder Harry Potter 5-7 steht? Denn bei 1/3 der Trophäen steht da nur Einzelspieler beispielsweise (Sammel 10.000.000 Studs (nur Einzelspieler)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisKaito Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nicht nur in den Leitfäden, selbst in der Trophybeschreibung von dem Spiel steht (nur Einzelspieler) EDIT: aber wenn ich drüber nachdenke, kann ich mir sogar vorstellen, dass die Entwickler selbst das so geregelt haben, damit man gar nicht erst Coop spielt und der mögliche Fehler somit nicht eintritt. Vielleicht sind die ja zu blöd die Lösung zu finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.