xrs2000i Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hier ist zwar schon länger nichts mehr passiert aber vielleicht bekommt man ja trotzdem noch ne Antwort. Hatte mir überlegt dieses Game demnächst mal anzufangen aber wenn ich mir den LF anschaue und die ganzen Sammelsachen... Das sieht für mich so aus als würde das ganze Game nur auch suchen, sammeln, suchen, sammeln bestehen. Ist das so? Eine Liste umfasst ja sogar mehr als 150 Sachen. Fände es schon ziemlich blöde wenn man hier mehr mit dem LF beschäftigt wäre als mit dem Game... Zitieren
xrs2000i Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 So ist es eigentlich bei jedem Lego Game. Die Story hat man relativ fix durch, ca. 10-15 stunden, je nach dem wie schnell man durchrusht oder das Game genießt. Danach kommt der Sammelkram, der einen Großteil der Gesamtspielzeit ausmacht.Wenn du noch kein Lego teil gespielt hast, kannst du es ja mal antesten. Mich hatte der Lego Virus nach diesem Spiel infiziert und ich hab dadurch Lego games lieben gelernt. Die Spiele haben ihren eigenen Charme. Also am besten selbst mal ausprobieren, manchen gefällt es und manchen gefällt es nicht;) Danke für die Antwort. Dann muss ich mir aber mal ganz schwer überlegen ob ich jemals zocken werde, weil ich hasse eigentlich die Sammeltrophäen. Finde die bei den Games immer am nervigsten und wenn das den Großteil bei diesen Games ausmacht.... Habe ja 3 Stück davon, Harry 1-4, Harry 5-7 und Indy 2. Ich glaube dann mittlerweile eher weniger das ich die jemals zocken werde aber mal sehen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.