Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Zu 1:

Das ist der orangefarbene Zauber, Reducto, den kann fast jeder.

Zu 2:

Wenn du die Story beendet hast kannst du am Schwarzen Brett im Tropfenden Kessel jedes Level anwählen und dann da gucken, was die fehlt.

Ah, danke. :)

Wann lernt man den Zauber "Reducto"?

Alles klar, dann spiele ich lieber erstmals das Spiel durch und dann sammel ich die übrigen Teile. Und die übrigen Trophäen, für die ich etwas tun muss ;)

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 22:14

Wann kriegt man den roten Stein Nummer 18? Denn habe ja schon über 500 Geister-Studs gesammelt. Soll ich etwa so viele wie möglich sammeln, bis er stehen bleibt? Oder wie? :/

Am besten spielst du erst einmal die Story durch, dann drehst du eine Runde durch Hogwarts und dann machst du die Level nochmal.

Wann man Reducto lernt, weiß ich leider nicht mehr, müsste aber im Verlauf kommen.

Das habe ich allerdings erstmals vor. Also dies durch zu spielen ;)

Dann kann ich dies alles immer noch holen und machen :)

Hilfe! Ich komme bei Jahr 3 nicht weiter :/

So ein Bergtroll (Wache) behindert die Tür, indem ich durch muss. Egal mit welchem Zauber ich auf ihn wirke, der steht vom Schlaf auf und stampft mit seinen beiden Fäusten auf dem Boden, dadurch fliegen wir weg.

Was muss ich machen? Damit der Weg wieder frei ist, um die Tür zu benutzen? :/

Ist da nicht irgentwas in der umgebung, was man verwenden kann.

Ich hab irgentwie grau in errinnerung, daß man den ablenken muss, der Bergtroll seinen schlaf woanders weiterschläft und die Tür dadurch frei wird.

Weiß leider nicht mehr was das genau war, ist schon etwas her, sorry:J:

Ja, aber die Frage ist, was genau, soll da sein, womit ich ihn ablenken muss? :/

Habe echt überall rumgeschnüffelt und nix gefunden :(

Sogar diesen Trank um sich in wen anders zu verwandeln, aber auch nicht.

Oder diese Schrei-Pflanze geht ebenso nicht :/

Aber versuche es morgen mal weiter, hoffe einer von euch weißt genau, was ich machen muss. Danke

Nein, nein. Ist schon richtig. Hab nochmals rumgeschnüffelt und lernte dann den Patronus Zauber, danach war der Troll nicht mehr da :) Aber trotzdem Danke.

Habe jetzt die Story durchgespielt und nun hole ich mir jetzt alle Hauswappen. Bin jetzt beim Jahr 1 - Level 3. aber 1 Problem habe ich, denn ich weiß nicht, wer alles die "Dunkle Kunst" besitzen tut. Denn im Level 3 muss ich 1 Charakter mit dunkler Kunst freispielen. Mir bleibt die Frage, wer alles diese besitzt und ich diesen schon besitze?! :-/

Könnt ihr mir da vielleicht noch weiter helfen? :/

Danke für den Tipp :)

Aber beim Jahr 3 Level 1. muss ich ja im Waggon die 5 Slytherinkisten zerschießen um einen blauen Wappen zu bekommen, aber anscheinend ist es verbuggt. Denn ich habe das 1x im Story-Modus gemacht und nix kam und dann 2x im Freien Spiel und wieder kam nix. Ist diese Wappen nun verbuggt oder mache ich da irgendwas falsch? :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...