Strangerinnight Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Ruhe bitte! Stelle Ton und Musik im Optionsmenü aus 0 wenn du in der Bibliothek bist. [Offline-Trophäe] Sobald man in der Bibliothek ist, Ton und Musik auf 0 stellen. Wo ist diese besagte Bibliothek?? Bin am Ende vom 2ten Jahr, hätte ich die trophy schon holen können? Mir ist nicht aufgefallen das ich schon in ner Bibliothek war!? Wer kann mir sagen wie ich wann da hin komme? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Jo, danke ! Hab gestern Abend noch gezockt und bin dann im ersten oder zweiten Level im 3ten Jahr in der Bibliothek gelandet. Die trophy kam dann auch. Problem gelöst. Ist nicht ganz so einfach die Übersicht zu behalten bei den ganzen Räumen u. Gängen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.