Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hi. Könnte mir mal jemand verraten in welchem Level man 10 Mio Studs mit dem 10x multiplikator zusammen bekommen soll? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Achso man kann die alle zusammen benutzen. Oh man wie hohl. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 jap 3840 um genau zu sein. nun hat die Trophie doch glatt eine minute gedauert. Muss man ja erstmal drauf kommen die alle gleichzeitig aktivieren zu können. Danke nochmal. Vorheriger Post um 16:16 Post hinzugefügt um 18:33 Ein Problem habe ich noch... und zwar habe ich alle Zauber erworben und auch alle Unterrichte abgeschlossen. Aber Kisten oder ähnliches die ROT glitzern bekomme ich nicht geöffnet, zerstört oder was auch immer. Was fehlt mir den noch? bzw. muss ich evtl. einen speziellen Karakter nehmen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecci1982 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Achso ok. Dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.