Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Koitsu:

Hat jemand auf der PS4 schon die Trophäe für die Stille in der Bücherei bekommen? Ich schalte Musik aus und den Regler darunter auf Null, aber es taucht keine Trophäe auf.

Das Problem hatte ich auch... Ich hab dann zusätzlich noch den Controller ausgeschalten und die Helligkeit gedimmt, dann ging's irgendwann. Einfach ein wenig in den Einstellungen spielen :)

vor 2 Minuten schrieb Koitsu:

Den Controller auszuschalten hat tatsächlich funktioniert - der jeweils andere bekam dann die Trophäe. Wenn ich jetzt nur verstehen könnte, warum das nötig war :D

Weil der Controller, sofern man ihn in den PS4-Einstellungen auf laut hat, tatsächlich auch Geräusche von sich gibt ;)

Hätten wir nicht auch zu zweit gespielt und hätte der Controller vom Gast-Account die ganze Zeit geplärrt - ich wär auch nie da drauf gekommen :D

Edit: Aber warum jeweils der andere - das ist mysteriös o.Ô

Bearbeitet von x_jeanne_x

vor 18 Minuten schrieb Koitsu:

Den Ton haben wir vorher noch runtergedreht, aber ohne den Controller abzuschalten, passierte nichts. Hat bei mir (als zweitem, der sie bekam) auch erst nach einer halben Minute oder so geklappt.

Das ist echt kurios... :D

Ich weiß aber ehrlichgesagt auch nicht, nach welchen Kriterien die Trophäe auf der PS4 funktioniert...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...