Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich habe jetzt 199 Steine und ich finde den letzten einfach nicht. Ja, ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt welcher fehlt, aber vielleicht kann mir doch noch der ein andere einen Tipp/hinweis geben. Ich habe alle Steine aus der Story, Bonuslevel und für die Schüler erhalten. Ich bin jeden Stein der übrigen 36 genau nach der Liste abgegangen, aber ich finde keinen mehr und es wird auch nichts mehr angezeigt.Gibt es vielleicht noch irgendwo einen Stein, der evtl. nicht angezeigt wird? Vielleicht habe ich den ja doch noch übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Warst du in Dumbledores Büro? Wenn es das Zimmer mit dem Computer und den 3 weißen Hasen/Mäusen ist? Ja! Mittlerweile habe ich alles 3-4 mal abgesucht, aber ich finde nichts mehr. Das kann doch nicht wahr sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Der Raum wo du mit dem Großen Vogel per Wingadium Leviosa rein kommst.Eine Etage Höher als der Raum den du meinst einfach den Treppen höher Folgen. Ja, da war ich auch schon. Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich habe jetzt ca. 10 Stunden den letzten goldenen Stein gesucht, aber gefunden habe ich immer noch nichts. Ich bin 2-3 mal alle Orte von den 36 goldenen Steinen abgelaufen und bin mittlerweile am ende meiner Geduld. Das Spiel werde ich nicht neustarten, da ich mir den Mist nicht noch einmal antun werde. Noch was anderes, welchen Quirell muß ich denn auswählen um den Bergtroll zu besiegen? Der Bergtroll ist doch im Level 1-6 oder ist es das falsche? Ich habe es mit Quirell (Voldemort) versucht, aber es kam keine Trophäe und mit Professor Quirell kann ich den noch nicht mal angreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.