pdkiller Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 womit kriege ich schwarze objekte die leicht rötlich blinken auf????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Senior Beende Jahr 2 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss von Jahr 2 der Geschichten-Level. kommt einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 alles 4 durch! und schon stunden über stunden mir charakter suchen etc verbrahct aber senior trophäe fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Das Bonuslevel ist deins Sammel alle Goldenen Steine ein. Dunkle Zauberer Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort). [Offline-Trophäe] Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse gekauft werden: Quirell Tom Riddle Voldemort kommt auch nicht spiel nun zu 100% durch, alle gold und chataktere.. doofer mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pdkiller Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt ists eh zu spät.. überall steht 100% ..also im Müll damit war schon bei lego indi 2 also der Spielstand bei 86pro. weg war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.