hiGH-Ko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Mal ne frage hab das spiel erst angefangen und bin grad anfang Jahr 3 Ich versteh das nicht richtig auf dem Brett sind ja alle levels wo man spielen kann aber wie zum Teufel komm ich aus dem Kessel raus ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Hey red. Kann dir da leider nich wirklich helfen. Musst in dem bereich wahrscheinlichirgendwas machen und die marke erscheint dann da wo der pfeil ist. Weiss aber nich was du machen muss,sorry. Hey high. In der kneipe gibts unten rechts ne tür. Da geht die story weiter. JA schon das weiß ich nur ich will freirumlaufen um die Roten Steine zusammeln oda geht das nur ihn den levels ? Bei Star Wars konnte man halt freirumlaufen und die Sachen sammeln so wie eben potter nur gehts da halt net weiter mein ich weil rechts unten geht die geschichte weiter und am brett kommt man nur zu den levels will aber zum beispiel im schloss rumlaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Dann geh durch die tür als wenn du die story machst und gehst dann halt durchs schlossanstatt die story fortzuführen jo musste aber erst Story durchspielen nun komm ich überall hin danke Noch ne frage brauch ne dunkle macht wer hat die und wo find ich son Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tom Riddle, Quirrel, Snape, etc. ppSchau mal im Charakter Thread nach, da stehen die ganzen Fundorte. jo habs rausbekommen nun hab ich wieder ein Problem und zwar wie kann man Tom Riddle, Quirrel, Snape in Hogwarts benützen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst dich an bestimmten zaubertöpfen in die charaktere verwandeln die du bereits gekauft hast ach ich depp hätt da ja auch draufkommen können Naja den scheis heb ich mir zum schluss auf erstmal levels alles suchen danach kommt hogwarts dran vielen dank euch für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Hab ne Frage und zwar hab nun alle roten Steine Aktiviert und klapper hogwarts ab finden die Roten Steine auch schüler ihn gefahr oda nur die Goldenen Steine und die charakter ??? Weil wenn ja muss ich ja nur jeden raum betretten und das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.