Princess_Arwen Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 hi leute ich brauch nur noch 2 goldene steine ich habe auch denk ich alle fundorte die im leitfaden stehen gefunden außer Geheimraum Lumos wo soll der sein? sonst hab ich echt keine ahnung wo mir noch einer fehlen könnte :(bonuslevel hab ich alle Story hab ich auch alle ich danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Hi... Mein letzter goldener Stein war der in der Nockturmgasse. Hast den schon? Bis ich rausgefunden hab wie man da hinkommt, Halleluja:facepalm:Andere Frage. Hast du die roten Steine schon alle? Das Extra mit dem "Goldener Stein Fühler" hat mir sehr geholfen. Hatte Sie eigentlich, bis auf den einen, alle schnell beisammen. wo in der Nockturmgasse soll er denn sein? ja alle rote steine hab ich und hab auch den Goldener Stein Fühler ich lauf in hogwarts rum aber es kommt kein gelber pfeil mehr wo ich denke das ich den noch nicht hab ist in dem lumos geheimgang weiß aber nich wo der sein soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ich werd das spiel jetzt auch erst mal nit mehr zocken ist echt scheiße wenn man so nah an platin ist 20/20 Roten steine,50/50 Schüler in not,198/200 von den goldenen steinen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Jaja das ist scheiße wenn nur noch 1 oder 2 sachen zur platin fehlen. Musst halt, wenns hilft den goldenen Stein Detektor aktivieren ist manchmal eine gute hilfe und manchmal echt eine qual. Nur nicht aufgeben du schaffst die platin noch ich hab den goldenen fühler die ganze zeit an aber es kommt kein pfeil mehr nix wo noch einer sein könnte wäre im geheimraum lumos aber ich weiß nicht wo ich den finde ? aber sonst hab ich echt keine ahnung wo noch einer sein könnte ich war echt überall und es kommt wie gesagt kein zeichen mehr ob da noch ein stein ist ist zum verrückt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Als ich mein letzten stein suchte dachte ich auch das der im lumos raum sei. Er war aber im Eulen turm. Den im Eulenturm hab ich schon ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das ist echt kacke . Eine Nadel im Heuhaufen jap bei lego herr der ringe hat ich keine probleme die sachen zu sammeln naja dann wars das wohl mit der platin kann man nicht ändern ........ troßdem ein großes danke an die leute die versucht haben mir zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab bis jetzt auch fast alle Legos platiniert, aber bei diesem sollte es wohl einfach nicht sein! Schade das man nach all der Sammelei und Sucherei so enttäuscht wird. find ich auch sehr schade naja was will man machen ich habs aufgegeben nur wegen 2 blöde goldene steinen kein platin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch wenn du das mit Sicherheit schon getan hast, aber bist du ALLE Stellen von der Liste im LF abgelaufen? Also tatsächlich hingegangen, auch wenn du meinst, den hast du schon? Das hilft auch oft, weil man sich ja auf der Liste mal vertun kann. Nicht aufgeben, das wäre ja total ärgerlich. ja hab ich schon wie gesagt ich such immer noch den geheimraum lumos denke da könnte noch einer sein ..... ich versuch es die tage nochmal troßdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hmm, den Raum solltest du eigentlich finden, ich weiß nicht mehr, wo man Lumos gelernt hat, aber hier auf der Karte sind alle eingezeichnet, guck da einfach mal. Unten links sind die Klassenräume.https://faqs.neoseeker.com/Games/PS3/lego_harry_potter_14_hogwarts.gif danke ich werds nochmal probieren und werde dann berichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 ich habs heute mal wieder versucht die 2 letzten steine zu finden aber ohne erfolg bin echt alles abgegangen es kommt kein zeichnen von dem goldenen fühler -.- das einzige was ich mich frage in dem raum wo man 2 wege finden kann stehen bei mir 2 türen im raum mit weißen linien drum ???? keine ahnung was ich da machen soll aber da kommt auch kein zeichnen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.