Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hi... Mein letzter goldener Stein war der in der Nockturmgasse. Hast den schon? Bis ich rausgefunden hab wie man da hinkommt, Halleluja:facepalm:

Andere Frage. Hast du die roten Steine schon alle? Das Extra mit dem "Goldener Stein Fühler" hat mir sehr geholfen. Hatte Sie eigentlich, bis auf den einen, alle schnell beisammen.

wo in der Nockturmgasse soll er denn sein?

ja alle rote steine hab ich und hab auch den Goldener Stein Fühler ich lauf in hogwarts rum aber es kommt kein gelber pfeil mehr :redface:

wo ich denke das ich den noch nicht hab ist in dem lumos geheimgang weiß aber nich wo der sein soll?

Jaja das ist scheiße wenn nur noch 1 oder 2 sachen zur platin fehlen. Musst halt, wenns hilft den goldenen Stein Detektor aktivieren ist manchmal eine gute hilfe und manchmal echt eine qual. Nur nicht aufgeben du schaffst die platin noch :biggrin5:

ich hab den goldenen fühler die ganze zeit an aber es kommt kein pfeil mehr nix

wo noch einer sein könnte wäre im geheimraum lumos aber ich weiß nicht wo ich den finde ? aber sonst hab ich echt keine ahnung wo noch einer sein könnte ich war echt überall und es kommt wie gesagt kein zeichen mehr ob da noch ein stein ist ist zum verrückt werden :banghead:

Auch wenn du das mit Sicherheit schon getan hast, aber bist du ALLE Stellen von der Liste im LF abgelaufen? Also tatsächlich hingegangen, auch wenn du meinst, den hast du schon? Das hilft auch oft, weil man sich ja auf der Liste mal vertun kann. Nicht aufgeben, das wäre ja total ärgerlich.

ja hab ich schon wie gesagt ich such immer noch den geheimraum lumos denke da könnte noch einer sein ..... ich versuch es die tage nochmal troßdem danke

Hmm, den Raum solltest du eigentlich finden, ich weiß nicht mehr, wo man Lumos gelernt hat, aber hier auf der Karte sind alle eingezeichnet, guck da einfach mal. Unten links sind die Klassenräume.

https://faqs.neoseeker.com/Games/PS3/lego_harry_potter_14_hogwarts.gif

danke ich werds nochmal probieren und werde dann berichten :smile:

ich habs heute mal wieder versucht die 2 letzten steine zu finden

aber ohne erfolg bin echt alles abgegangen es kommt kein zeichnen von dem goldenen fühler -.- das einzige was ich mich frage in dem raum wo man 2 wege finden kann stehen bei mir 2 türen im raum mit weißen linien drum ???? keine ahnung was ich da machen soll aber da kommt auch kein zeichnen -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...