Schnee xxd Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 Ich finde Ginny am Anfang des 2. Jahres nicht. Ich hab mir ein Video angesehn und habs auch so mal probiert, doch bei mir kommt die nie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Dieses Spiel kotzt mich langsam an! Ich habe alle Charakter Marken gefunden; alle roten Steine und habe 199 von 200 Steinen. Der Fuehler zeigt an dass sich der letzte Stein in dem zweiten Raum in der Buecherei befindet wo man einen Bart braucht um reinzukommen. Doch da sind keine Huete! Im Internet hab ich auf englisch gelesen dass es ein Bug ist. Kann mir jemand helfen? Hatte oder hat jemand das selbe Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 super danke. denn hab ich noch das problem das es da ganz große kugeln gibt. was muß ich denn mit den machen ? Die kugeln glitzern rot, also brauchst du einen bösen Charakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.