Chilla_1993 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 kann mir jemand diese lego harry potter spiele empfehlen? bin ein großer hp fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 super vielen dank werde es bald kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wieso kann ich im freien Modus nur 1 Charakter aussuchen? Ich dachte man kann ein ganzen Team erstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Mal ne Frage. ich stehe in einem Garten vor einer verschlossenen Tür wo ein Schloß dran War (habe es weg gemacht) ging die Tür kurz auf und sofort wider zu. Daneben ist auch ein Griff zum ziehen für starke Charakter. Aber den kann man nicht ziehen. Was tun? Ist dahinter noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du denn einen starken Charakter schon freigespielt den du nehmen kannst?Ansonsten wird da irgendwo in der Nähe ein Topf sein, wo du den Stärketrank trinken oder gar erst brauen musst, um das Tor wieder öffnen zu können. Ich habe Barry Couch JR. genommen. Werde mal Hagrid nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich habe ein Problem. Ich brauche noch die letzte Charaktermarke. Diese ist in der Eulerrei mit den Schallplatten. Aber die Eulen wollen mich nicht nach oben bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich war schonmal oben. Habe aber die Schallplatte vergessen und komme nicht mehr hoch. 4 Eulen hängen, das Labyrinth ist auch fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mit dem Zeit umkehrer komme ich hoch aber da sind dann keine Schallplatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 In welchem Level kann ich den dahin gehen? Also welches Level soll ich machen, damit ich dahin komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Man kann doch nicht in Hoghwarts frei herumlaufen wenn man ein Level Wiederholen ? Oder? Bearbeitet 5. Juli 2015 von Chilla_1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Das ist richtig.Du sollst ja auch eine Mission wiederholen. Und danach wieder nach Hogwarts reisen. Und dann sollst du schauen, ob du wieder von den Eulen hochgetragen wirst:). Werde es mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Klappt nicht Habe 99,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Dann darf ich dir wohl sagen, dass es sich um einen Bug handelt.Denn mir fällt nicht mehr ein, was man noch machen könnte. Sobald man sich rauf stellt, sollten die Eulen hochfliegen. Dann darf ich das Spiel erneut durch spielen zum dritten mal nun scheitert es an der 99,9% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Werde mal eine andere Ps3 später benutzen. Vielleicht klappt es ja mit den Eulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Glückwunsch. Meinst du es könnte dann was bringen, ein anderes 1-4 zu benutzen statt meiner CD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Könnte es vielleicht klappen wenn man zu zweit spielt oder Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Ich gebe es auf werde neustarten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.