XxBlacknightxX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hihi erster Bekomme morgen meine CE boar freu ich mich mal wieder mit Lego zu Spielen Ich find die Games so geil da spiel ich sogar Harry Potter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 lvl finden? versteh das gerade nicht so ganz ^^ Könnte mich eventuell wer aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Wiso wird mir im Eeylops Eulenkaufhaus ein Goldener Stein angezeigt?(da wo man die auch kaufen kann) hab da schon alles ausprobiert er taucht nicht auf steine dort hab ich alle gekauft und bonus hab ich auch alles gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Du mußt den Boden fegen. Dauert ein bischen. ohman das hab ich schon ne zeitlang gemacht oO naja mach ich das gleich nochmal. dann fehlen mir nun nur noch 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich war auch schon 100mal in dem raum wegen dem GoldenenStein^^. Hab da auch ne frage mir fehlt nur noch einer ich war nun schon 100mal im schloss hab alles abgesucht wo ich war und was ich kannte Bonuslvl fertig, alles gekauft den rest auch fertig gesammelt. Aber nunja mir fehlt der stein immer noch der Fühler zeigt mir auch nix an. Hab da aber ne frage undzwar ist mir aufgefallen das mir im Videoraum 2 fehlen undzwar 129/130. Könnte mir jemand sagen was das für welche sind? Vielleicht ist das mein letzter anhaltspunkt um den letztenstein zu finden ich such den gerade seit stunden und ich komm nicht weiter ^^ Danke schonmal für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.