einSpieler Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo, mal eine kurze Frage zu den roten Steinen. Z.B. Punktzahl x2, sind die nur für den einmaligen Gebrauch oder dauerhaft im Einsatz? Bin gerade dabei alles einzusammeln und die ganzen Sachen kosten am Ende ja dann doch schon einiges. Würde den Punktestand schneller nach oben klettern lassen, so ist es ja doch etwas mühsam. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einSpieler Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke für die Antworten, erschlagen kann ich mich nun selber vor Steinen. Nun brauch ich nur noch einen Schüler und dann ist der letzte goldene Stein auch meiner. Dazu eine Frage: Im Geheimraum von Flitwicks 2 Unterricht, ist es normal das im zweiten Durchgang mit den Hindernissen an der Kette am Ende ein Schüler steht? Das ist echt nervig, wenn noch einer fehlt. Bin eigentlich schon alles abgegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.