Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich bin mit der Story jetzt komplett durch und bei 58 % ungefähr. Jetzt will ich das ganze Zeugs sammeln, nur wie geh ich da vor ? Im Tropfenden Kessel in der Kapitelauswahl auf "Geschichte wiederholen" oder auf "Freies Spiel" in den einzelnen Leveln ? Oder ist das egal ? Ich will Snape holen, wo genau ist der Schlangenraum, welcher ist damit gemeint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ok, also ich muß noch Wappenteile, Charaktere, Schüler und Goldene Steine holen... das alles mach ich nur im Freien Modus ? Wahrer Zauberer haben mir 2 Kapitel gefehlt, die hab ich gestern über "Geschichte wiederholen" schnell gemacht. Jetzt kämpf ich mich durch den Charakterguide. Da steckt zwar viel Arbeit drin und auch danke an den Ersteller aber ich bin oft am rätseln, wo ich nun genau hin muß Welcher Schlangenraum ist denn jetzt gemeint bei Snake ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Kessel hab ich alle aktiviert... glaub ich zumindest Ok dann mach ich das mal so, danke für die schnelle Hilfe Praktisch jedes einzelne Kapitel im Freien Modus nochmals wiederholen und da dann überall alles machen was vorher nicht ging. Da geht ja nochmal ne Menge Zeit für drauf aber es macht ja auch Spaß, was ich vorher nicht gedacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Und Snape hol ich in welchem Kapitel ? Wenn ich mir die 3 Charaktere zum Sammeln der Gegenstände hole... die auch im Freien Modus ? Wenn ich mal auf "Geschichte wiederholen" gehe, mir dort was hole was noch gefehlt hat und dann Speichere und abbreche, ist dann der Stand in diesem Kapitel der vollständige vom vormaligen Story durchzocken oder wird der vom nachträglichen und unvollständigen Geschichte wiederholen überschrieben ? Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Sehr gut, ich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Für die silbernen Schlösser hast du ja Reducto erlernt, die bekommst du jetzt im Freien Modus auf. Und für die Tresore mußt du Griphook freischalten und dann beim Schneider kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.