Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Ich bin mit der Story jetzt komplett durch und bei 58 % ungefähr.

Jetzt will ich das ganze Zeugs sammeln, nur wie geh ich da vor ?

Im Tropfenden Kessel in der Kapitelauswahl auf "Geschichte wiederholen" oder auf "Freies Spiel" in den einzelnen Leveln ? Oder ist das egal ?

Ich will Snape holen, wo genau ist der Schlangenraum, welcher ist damit gemeint ?

Ok, also ich muß noch Wappenteile, Charaktere, Schüler und Goldene Steine holen... das alles mach ich nur im Freien Modus ?

Wahrer Zauberer haben mir 2 Kapitel gefehlt, die hab ich gestern über "Geschichte wiederholen" schnell gemacht.

Jetzt kämpf ich mich durch den Charakterguide. Da steckt zwar viel Arbeit drin und auch danke an den Ersteller aber ich bin oft am rätseln, wo ich nun genau hin muß ;)

Welcher Schlangenraum ist denn jetzt gemeint bei Snake ?

Kessel hab ich alle aktiviert... glaub ich zumindest ;)

Ok dann mach ich das mal so, danke für die schnelle Hilfe :smile:

Praktisch jedes einzelne Kapitel im Freien Modus nochmals wiederholen und da dann überall alles machen was vorher nicht ging. Da geht ja nochmal ne Menge Zeit für drauf aber es macht ja auch Spaß, was ich vorher nicht gedacht hätte.

Und Snape hol ich in welchem Kapitel ?

Wenn ich mir die 3 Charaktere zum Sammeln der Gegenstände hole... die auch im Freien Modus ?

Wenn ich mal auf "Geschichte wiederholen" gehe, mir dort was hole was noch gefehlt hat und dann Speichere und abbreche, ist dann der Stand in diesem Kapitel der vollständige vom vormaligen Story durchzocken oder wird der vom nachträglichen und unvollständigen Geschichte wiederholen überschrieben ?

Ich hoffe man kann verstehen, was ich meine :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...