Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 kann mir vllt einer helfen hallo, ich habe seit kurzem das spiel lego harry potter gekauftl,habs auch schon durchgespielt jez bin ich auf der suche nach den goldenen steinen die mir nocch fehlen soweit ich weiß muss man dazu auch in die bibliothek allerdings kann ich diese nicht betreten da die tür von einem großen grünen schloss verriegelt ist dass ich auch nicht mit reductor zerstören kann bitte um möglichst schnelle antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich glaube dies is kein normales grünes schloss sondern größer als die anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jussi97 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 danke buddan es hat sich erledigtr es hat mit einem schlüssel geklappt danke für den supertipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.