SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 mich wunderst das viele ein Problem mit dem Raum haben der unter dem Unterrichtsraum ist wo man Wingardium Leviosa gelernt hat ich hüpf auf den Drachen und komm raus habt ihr eigentlich auch alle Teile an dem Drachen befestigt ? (Kopf und Armteil) aber bis jetzt hatte ich auch en Bug als ich den Schrank benutzt hatte, hatte ich statt Ohrenschützer ein verpixeltes Gesicht aber Freezes oder Abstürze hatte ich bis jetzt noch nicht und so zum Spiel ist ganz gut gemacht aber stellenweise schon kompliziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich werd heut mittag nochmal schauen an der Stelle mit dem Raum vielleicht findet man dann ja die Lösung ^^ aber mal ne Frage bei den Bonus Leveln in der Gringot Bank hab ich Probleme bei den Bonus Leveln mit Vielsaft Trank ich weiß nie mit welchem Charakter ich vor der Tür stehen muss weis da einer Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 so für alle die das Problem haben mit dem Drachen um aus dem Raum zu kommen hab nämlich heraus gefunden warum der Drachen den Kopf einfach wegzieht und man nach unten fallt euer Problem: ihr springt zu spät die Lösung: springt etwas weiter vor dem Drachen auf den Drachenkopf sobald ihr nämlich den Drachen berührt zieht er den Kopf zurück und falls es mir keiner glaubt mach ich auch gerne noch en Video aber dann erst morgen Abend weil ich langsam mal pennen muss und ich spätschicht hab wollte die Lösung früher posten aber hab den Raum nicht mehr gefunden und nun noch ne Frage in welche Person muss man sich verwandeln bei den Bonus Leveln wenn einer die Lösung findet bitte mal posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 sorry dauert leider bis zum WE bis ich das Video machen kann hab diese Woche kurzdristig Spätschicht bekommen und da ich mit dem Zug fahre dauert es noch bis ich heim komm (schreib grad mit Handy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 2. Juli 2010 Teilen Geschrieben 2. Juli 2010 mir fehlen nur noch 2 goldene Steine und 1 Schüler in Gefahr es müssen auf jeden Fall 2 Stück in Hogwarts sein da ich die Story Level alles habe Bonus Level sind absolviert alle aus der Winkelgasse auf jeden Fall glaub ich das die mit 2 Filmszenen zusammen hängen die noch noch gesperrt sind und zwar sind das die Filmszenen 129 & 130 wo aktivieren sich diese Szenen ? Edit ah hab die letzten beiden goldenen Steine gefunden und auch den letzen Schüler der ja nen goldenen Stein hat hatte in der Halle vorm Speisesaal vergessen 2 Flaggen die an der Wand hängen zu erwischen ^^ man sieht sie aber auch nicht wirklich da sie außerhalb des Bilder liegen wenn man nicht die Kamera schwenkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.