Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Mal ne Frage.

Ich bin fast mit dem dritten Jahr durch (Story) und habe mir dummerweise nicht aufgeschrieben, wofür ich schon gelbe Steine bekommen habe (hab ungefähr 47 oder so).

Es gibt ja aber für jede Unterrichtsstunde auch einen Stein. Ich weiß nicht, was ich schon habe und ob ich vielleicht was verpasst habe, kann man jeden Unterricht auch wiederholen? Und gibt es vom Unterricht eine Liste? Ich hab jetzt beim googlen nichts gefunden.

aus dem Gedächtnis von ganz oben im Uhrzeigersinn, wobei ich mir beim Wichtelzauber und Riddikulus nicht sicher bin ob die nicht vertauscht sind:

Stupor (rot), Sonderfähigkeit (grün), Wingardium Leviosa (lila), Lumos (grün), Wichtelzauber (blau), Riddikulus (gelb), Expecto Patronum (weiß), Reducto (gelb)

Es gibt allerdings noch mehr Unterrichtsstunden, wie der Umgang mit Alraunen, Fliegen, Lumos Solem etc.

Hallo zusammen.

Ich hab ein Problem mit einer Unterrichtsstunde. Ich kann diese nicht beenden, da ist ein Bug oder so. Kann in der Stunde wo man 5 Gelbe teile auf 5 Grüne teile legen muss. Die man von den Pflanzen mit dem Weißen zauber nehmen muss.

Bei mir waren die dinger einfach nicht da.

Wirkt sich das auf den gesammt verlauf des spieles (Platin Trophy) aus? Oder kann ich beruhigt weiter spielen weil ich die Trophy doch noch bekommen kann?

Hab schon alles versucht, wie reset der ps3 und so um die unterrichtsstunde doch noch zu beenden, aber keine chance. Weiß einer von euch wie ich die doch noch beenden kann?

Gruß

Du bekommst für jede beendete Unterrichtsstunde einen gelben Stein, wenn du diese also nicht abschließen kannst, wird dir später ein Stein fehlen und somit auch eine Trophäe.

Mach dir mal keine Sorgen um die Preise, du kannst dich nachher mit Studs erschlagen wenn du alle Multiplikatoren an hast. Spiel vorher auch nicht auf "Wahrer Zauberer", wenn alle aktiviert sind reicht es meistens, wenn du ein Level betrittst und den Studmagnet aktiviert hast, dann hast du das sofort erreicht.

ja klar der spass sollte bei jedem spiel gegeben sein das beinhaltet das Wort spiel ;-D aber meine eigentliche frage ist ich will meine frau ans zocken heran führen und dachte das lego harry potter genau das richtige währe meines Erachtens nach zumindest...

Als Einsteigerspiel ist es mMn geeignet. Das oder Little Big Planet, das sind doch meistens auch die einzigen Spiele, die irgendwelche Freundinnen von Mitgliedern hier gerne spielen.

Das ist bestimmt nachträglich eingefügt worden.

Danke, aber ich zocke das im Moment nicht gerne.. Wie das mit den Trophäen dann aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze dass jeder die jeweilige Trophäe selber bekommt..wäre ja sonst irgendwie dämlich, oder?

Ein extra Thread dafür wäre mMn nicht nötig gewesen.

jap bei lego herr der ringe hat ich keine probleme die sachen zu sammeln :( naja dann wars das wohl mit der platin kann man nicht ändern ........ troßdem ein großes danke an die leute die versucht haben mir zu helfen

Auch wenn du das mit Sicherheit schon getan hast, aber bist du ALLE Stellen von der Liste im LF abgelaufen? Also tatsächlich hingegangen, auch wenn du meinst, den hast du schon? Das hilft auch oft, weil man sich ja auf der Liste mal vertun kann. Nicht aufgeben, das wäre ja total ärgerlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...