elbenauge Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... Ich bin in einer ähnlichen Situation: Mir fehlt nur ein goldener Stein. Und der wird in der Bibliothek angezeigt. Ich hab schon alle Räume abgesucht, aber der Sucherpfeile erscheint nur dort und sonst niergends. Schüler hab ich alle, und den 167. Charakter erhalte ich nur, wenn ich alle goldenen Steine bekomm. Gibt es wirklich keinen anderen Rat, als das Spiel nochmals von vorne anzufangen oder meinen Spielstand zu löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elbenauge Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 dann schau nomml gscheit nach ... mein letzter war au im zweiten bibliotheksteil ... die drei hüte ... einen hab ich übersehn ... auf der rechten oberen ebene ... da war er und is schwer zu sehn eigentlich ... sonst ka Danke Konny3107! Ich werd´s das Wochenende noch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.