marcus-magnus93 Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 dedededeeeee...heute für 44€ gekauft, ich find das spiel toll:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hi leute, ich hab mal ne frage....wo finde ich rita kimmkorn?....ist die einzige person, die mir noch fehlt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Slytherin Dorm EntranceCharacter: Rita Skeeter - Use RD on all the locks on the floor, then build the heavy chain. Use a strong character on both chains to make a fountain up to the token. **Note - The chains may be invisible or hard to see. They are in the water areas near the back, on both sides** cool danke ....kannst du mir noch sagen in welchem teil von hogwarts das ist, bin grad n bisschen verwirrt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 vielen dank dafür ....jetzt fehlt mir nur noch der junge, bloß ist der nicht erschienen als ich das mit den büchern gemacht hab -.- edit: also ich hab gelesen dass mehrere leute das gleiche problem haben, wenn jemand mal ne lösung hat, soll er sie bitte hier hinschreiben, bin total am verzweifeln, hab im spiel 99,9% ( mir fehlt nur noch der junge) und an trophäen fehlt nur noch die 100% trophäe bis platin.....BITTE HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 mit dem fliegezauber halt.....dann kreis drücken und dann fliegt der ball zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 ist der bug mit der charaktermarke eigentlich schon beseitigt worden?...sonst rühr ich das spiel erstmal nicht wieder an >: ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 eiregen hat recht...zum beispiel kaufst du eine einzige figur erst an deinem platin tag und schon haste die platin trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 hey leute, kann jemand bestätigen ob es immer noch soviele bugs gibt? nachdem ich den jungen nicht gekriegt hatte und bei 99,9% festhing hab ich das spiel bis jetzt nicht mehr angerührt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 man man man das spiel ist die größte p***e die ich je gespielt habe..ich fang n neues spiel an, spiel bis ich den ersten zauber erlerne, will das mädchen im klassenzimmer holen, und schon ist die scheiße wieder verbuggt...so bin mal kurz das spiel zerstören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Was ist denn genau das Problem, vielleicht kann man ja helfen? also man muss ja um das mädchen zu kriegen die 4 kerzen anzünden und dann sollte die charaktermarke erscheinen (das hab ich gemacht, während die aufgabe lief, alle 3 schüler von den kronleuchtern zu retten)...hab alle kerzen angezeigt, aber pustekuchen, keine marke...(müsste, wenn ich die leuchter anzünde nicht auch immer 1/4, 2/4, 3/4 und 4/4 stehen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok danke für den tipp, probier ich später mal aus^^....obwohl es bei der charaktermarke vom jungen geklappt hat ....komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.