HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo!Habe ein Problem: Ich komme an folgender Stelle nicht weiter: (etwa Anfang/Mitte Jahr 2) Gerad habe ich die Parselsprache erhalten und habe sie direkt an einer Schlange angewendet, welche aus einer Wand guckt. Dann zerbrach sie in 3 Teile und nun weiss ich nicht, wie es weitergeht. Vielleicht weiss da jetzt jemand auf Anhieb, was ich genau meine. ^^ Wäre echt super... EDIT: Hinbekommen... Meine Herrn, war dat blöd. ^^ Thx schonmal. Bitte um Hilfe. Wie ist die Lösung? Habe wirklich keinen Plan, auch wenn es simpel zu sein scheint. Ich sehe wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wäre sehr nett, wenn wer hilft. Danke Euch schon jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Da fliegen die Teile zwar rum, ich komme aber nicht drauf, was zu tun ist. Verbinden tun sie sich nicht. Edit: Habs. Mein Fehler war, das ich die Teile einfach auf die Plattform fallen gelassen habe, anstatt sie "draufzulegen". Ob es an der Reihenfolge lag, weiß ich nicht, hat jetzt sofort geklappt. Danke sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.