WeisserWolf611 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nabend zusammen! Meine Perle hats sich jetzt zugelegt und ich habs mir mal angeguckt, aber eins raff ich an dem spiel nicht. In der Bank das Bonus Level 1... die ganzen studs kann man ja nicht mal behalten... was soll der quatsch?! Sobald man den goldenen Stein nimmt, is dasLevel abgeschlossen und die studs wieder weg. Oder mach ich da was verkehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. Also im 1. Level hab ich alles eingesammelt was geht 100.000, die brauchte ich um das Tor zum goldenen Stein aufzukriegen. Nehm ich den Stein ist Ende, logisch. Die gesammelten Studs landen auf meinem Konto. Alles ok. Jetzt habe ich das 1. Level aber umgebaut. Ich hab spaßeshalber mal 20 lila-Szuds plaziert. Sobald ich dieses Level spiele und das genau wie vorher, werden mir die ganzen Studs nicht auf mein Konto gutgeschrieben, also ich kann die Studs sammeln oder auch nicht, kaufen kann ich mir davon nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Mit dem hund zum beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 17. September Teilen Geschrieben 17. September Am 3.10.2020 um 11:11 schrieb RDS: Weiß jemand wie man diesen goldenen Stein bekommt? Hab da schon alles probiert... das ist der Raum dem man mit dem Alterungstrank betreten kann. Genau der Stein fehlt mit jetzt auch noch. Eigentlich sollten dort 2 Wichtel sein die man einfriert und danach den erscheinenden Hut anzaubern muss. und 1 Charakter fehlt mir noch. neuanfangen kann ja nicht die Lösung sein. Das mache ich auf keinen Fall. Dann halt ohne Platin 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.