Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb MarcelGK:

War ja klar, dass du einer der ersten bist :D

Jetzt fehlt noch Geierlein und die Standard Lego Gamer sind da :D

Klar. Ist zwar gerade etwas viel Lego. DIMENSION und Star Wars sind noch nicht ganz abgeschlossen. Da kommt ja im November noch einiges. Aber Lego HP hat einfach Laune gemacht. 

vor 2 Stunden schrieb Koitsu:

Könntet Ihr sobald möglich bestätigen, daß der Port gelungen ist? Freue mich seit der Ankündigung auf das Spiel (neben Indy bis heute meine Favoriten), aber abgesehen von einer ausführlichen und lobenden Rezension auf Amazon.com und einem verreißenden Einzeiler darunter scheint niemand etwas zu dem Spiel sagen zu wollen, einen Test suche ich gar vergeblich.

Also nach gut 3 Stunden Spielzeit kann ich sagen typisch Lego. 3 mal hat sich die Anzeige für Studs und Figur , Herzen usw verabschiedet. Immer nach dem verlassen des Coop Spielers. Nur ein Neustart hat die Anzeige wieder belebt. An der Kamera Führung hat sich nach meiner Sicht auch nichts geändert. Fundsachen sind dadurch manchmal künstlich verpassbar. Aber das ist ja alles nichts neues. HP finde ich einfach genial, darum hält mich das alles nicht ab weiter zu machen. Größere Bugs hatte ich sonst nicht.  Aber der Schlangraum steht mir ja noch bevor.

vor 13 Minuten schrieb Tigress:

Dann bist du bestimmt wie ich, auf das Touchfeld gekommen. Damit wird das nämlich ausgeblendet. ^^

Mich ärgert viel mehr, dass ich bei Null beginnen durfte, weil ich in einem Level das freie Spiel wegen nem bösen Grafikfehler nicht wiederholen konnte. 65% interner Spielfortschritt für Ar....

Ist das nicht eher der Drachenraum, der diese böse Überraschung bereit hält? Meiner Meinung nach schon (schließlich ist es ein Drache der einem wieder raus katapuliert). Ich kam da problemlos wieder raus.

Ja Drachenraum. Bei mir hat sonst alles geklappt. Erstes Jahr nun komplett fertig. Die restlichen Level nochmal im freien Spiel durch spielen. Vermutlich fehlt mir noch irgendwas in dem Gebäudekomplex. Ich suche mich bestimmt wieder kaputt wegen irgendeinem Char oder goldenem Stein. Immerhin habe ich alle roten Steine recht schnell gefunden. 

vor 17 Minuten schrieb RDS:

Haha, geil... so geht es mir im Moment... mir fehlen noch ca. 3% und ich suche im Moment wild herum...  :banghead:

In jedem Bereich den Butler anschauen. Ich hatte mir letztlich eine kleine Skizze gemacht und mir markiert wo was fehlt. Letztlich hatte ich einen Schülertrackt vergessen. 

Am 8/31/2017 um 10:31 schrieb RDS:

Hab gestern wieder rumgesucht und ein bisschen gefunden... eine Charaktermarke und 1 Goldenen Stein...  aber es zieht sich so.

UND ein Problem hab ich unten bei den großen Hunden an den Leinen, wenn man da durch ist, ist ein Schüler in Gefahr unten von einer Pflanze gefangen.

Die Pflanze ist weg und der Schüler steht da noch... ich bin mir nicht sicher ob der gezählt wurde...  :/ hoffe das ist kein Bug :(

Ja Level hab ich eigentlich alles durch und geholt.  Denke in der freien Welt fehlt der Rest.  in dem Raum wo man mit dem "Alt-werden-Trank" reinkommt da blinkt es hinten links Gold, aber ich finde da einfach nichts... :(

Das ist ein Fehler. Da ist nichts mehr. Ob du in den Level alles hast kannst du ja auf der Tafel ablesen wo man die Level auswählt. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...