Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hat das Spiel überhaupt einen Onlinemodus? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Bin vor ein paar Tagen angefangen, dann gabs plötzlich ein Update, keinen plan, obs daran liegt, also online kann ich einladen, Anfragen abrufen und im offenen Spiel beitreten.

Probier es mal. Bei mir gehts.

Hab mal eine Einladung zu Dir geschickt :)

Das ist bestimmt nachträglich eingefügt worden.

Danke, aber ich zocke das im Moment nicht gerne.. Wie das mit den Trophäen dann aussieht weiß ich nicht, aber ich schätze dass jeder die jeweilige Trophäe selber bekommt..wäre ja sonst irgendwie dämlich, oder?

Ein extra Thread dafür wäre mMn nicht nötig gewesen.

Die Einladung diente lediglich dazu, zu beweisen, daß es einen online-koop-modus gibt jetzt. Einen extra Thread dafür fand ich schon angebracht, weils eben völlig neu zu sein scheint, daß man das Game auch online spielen kann.

Wers noch nicht glaubt, disk in die Konsole und Update kommt.

Schade das ich das Spiel schon getauscht habe, ist sicher lustig online zu zocken. :banghead:

Ja das denke ich auch, nebenbei bischen skypen.... fun ohne ende :D Wer mal Lust hat, ein Level anzuzocken, mal melden. Würd echt gern wissen wie das mit den Zählern der Einsammlungen funzen soll.

Zumal das ja auch wichtig für den Leitfaden wäre. :)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ne Frage: Abschnitt 3-4 : Die Heulende Hütte : Blau: Im Abschnitt nach der Hütte direkt am Anfang den gläsernen Container ausgraben und mit einer Alraune zerstören...

Was ist eine Alraune? krieg das Ding nicht kaputt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: hat sich erledigt.

War nicht auf die Idee gekommen, daß die Kiste durch der blauen Farbe aus Glas zu sein scheint. Hatte mir auch den Namen Alraune nicht so gemerkt. Für mich wars immer das Schreifieh, was eingetopft werden will. Also mit dem Schreimonster zur Kiste laufen und die Sache ist gegessen. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht :D

Bevor ich hier jetzt alles durchsuche, .... die steineverkäuferin in der Winkelgasse hat noch einen goldenen Stein. Soweit ich weiß soll man dafür fegen, aber die rückt den nicht raus.

zaubern oder anschießen lässt sich auch nichts. Tipp?

ps: zum kaufen gibts nichts mehr.

edit: hat sich erledigt. Der goldne Steinefinder kann irreführend sein. Hab den goldenen Stein schließlich im Keller vom Tropfenden Kessel gefunden, weil ich die letzte Figur fürs 4te Jahr noch nicht zusammengezaubert hatte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...