CMMeista Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Brauche dringend Hilfe.. Und zwar gibt es in Hogwarts so große grüne schlösser... wie kann ich die öffnen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 lol danke habs grad selber gefunden.. dumm ey :-D wo finde ich eigentlich die eulerei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 habe jetzt 100 % das spiel gespielt aber keien tropy erhalten :-( was kann ich machen... und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? und wo finde ich die bücherrei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.