Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 den glacius zauber kann man auch für 20k studs kaufen dafür brauch man kein code ^^ habe grade wieder ein fehler im spiel gehabt und zwar ein bildfehler manchmal waren die figuren weg und das bild hat sich schwarz aufgeteilt ^^ wird ja immer besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja das prob hatten wir auch ist aber gelöst diese objekte kann man nur mit bösen charakteren zerstören wie voldemoort oder tom riddle oder quirell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 tom riddle bekommst du wenn du im lvl basilisk einen gnom mitnimmst da dieser typ einen schlüssel hat für die safes und da ist er dann drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 also ich meine ich hätte ihn im freien spiel bekommen weiß das aber nichtmehr so genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Also ich meine so doof sind wir auch nicht wir haben schließlich alle das selbe prob das bei uns in dem raum ausgerechnet ein fehler aufgetreten ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 es gibt da nur 4 varianten ich hatte 3 auf bekommen doch dann gingen mir die charaktere aus ^^ also geh einfach mal alle durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 es ist kein bonuslvl es ist ein raum in hogwarts un dwenn du dann von dort aus zum tropfenden kessel gehst und dann wieder nach hogwarts bist du wieder in dem raum und kommst da nicht raus der eingang zu dem raum ist in einem der schulräume der eingang ist mit einem dicken schloss verriegelt den man mit dem orangenen zauber öffnet es kann ein bug sein muss aber nicht da ich schon öfters fehler im spiel hatte kann es auch nur zufall sein das es bei einigen auch da passiert ist macht den fehler aber serienmäßig ^^ und somit hoffe ich das es nr bei den einzelfällen bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 man kann mehrer spielstände erstelllen wie du meinem text über dir entnehmen kannst steht da wo der raum ist es ist der schulraum wo man seinen ersten zauber lernt da ist auf dem boden ein ? und da ist ein dickes schloss dran da drunter ist der raum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 den bekommst du im jahr 1 musst gucken wo ein bild mit spitzen ohren ist in dem lvl ist er habe das spiel grad nicht an daher kann ich nicht sagen wie es heißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 so und nun ist es soweit das spiel kommt in den müll habe jetzt bis zum schluss gewartet mit demm raum und was ist passiert der kack drache haut mich hoch aber ich bin immer noch im raum und komme da jetzt wieder nicht raus so damit ist die platin für mich erledigt habe auf den scheiß kein bock mehr glückwunsch an alle die mit diesem raum kein problem hatten!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.