Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 wie bekomme ich eigentlich die rot schimmernden gegenstände kaputt habe mich damit noch ncih so befasst braucht man da einen bestimmten zauber oder einen bestimmten char Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 bin mittlerweile im jahr 4 und habe noch nichts bekommen und charaktere findet man auch selten da man dann auch wieder bestimmte zauber braucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 ja das sowieso aber du musst die ja auch noch finden in der geschichte es gibt ja charaktere die du nur durch bestimmt aktionen bekommst wie die rot schimmernden gegenstände zerstören stell ich mir jezz so vor habe ja schon ein paar bekommen wo ich sachen aufgebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Voll dumm hänge jezz in hogwards in so einem geheimen raum fest und komm nicht mehr in die schule zurück ohne das ich dauernd in dem raum sofort bin und ich komm da nicht mehr raus habe scchon alles versucht wenn ich wegen dem kack nochmal alles neu machen darf dann raste ich aus hatte schonmal einen hänger da musste ich auch neu machen aber zum glück nur das lvl aber hier geht ja garnichts mehr bitte um rat ^^ Nun habe ein neues spiel angefangen da ich denke das es schneller geht als wenn cih die ganze zeit grübel wie ich da raus komme ist anscheinend ein bug anders kann ich mir das nciht vorstellen habe alles veersucht was ging kann nur noch in der taverne und umgebung rumlaufen im schloss garnicht mehr ausser in dem raum wo ich festsitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Das war bei indiana jones 2 auch schon also ich finde lego spiele sind richtig gut freue mich schon auf lego star wars clone wars das neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 In jeden raum wo eine eule ist ist auch ein roter stein man muss nu rdas geheimniss lüften wie man diese steine zum vorschein bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 haha das ist echt lustig genau der selbe raum wie bei mir ich habe auch schon alles versucht mit der bank wieder hochzukommen klappt auch nicht ich weiß echt nichtmehr weiter ich hoffe ja immernoch das der zauber für 4 millionen studs mir weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Nunja wie mir garde berichtet wurde im laaeitfaden thread kann man das nur mit den bösen charakteren kaputt machen da nur diese den zauber dafür haben und nun frage ich mich wie ich mit den bösen charakteren nach hogwarts komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 es muss doch eine andere möglichkeit geben ausser von neu anzufangen ich mein ich habe schon neu angefangen habe trotzdem angst vor dem raum habe meinen alten speicher aber beibehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 kann nur sagen das es 3 möglichkeiten gibt an charaktere ranzukommen 1. Freies Spiel 2. Hogwarts 3. Tropfender Kessel und umgebung in den 3 sachen gibts rätsel zu lösen die rote steine goldene steine und charaktere freischalten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wollte damit nur sagen das ich keine ahnung habe wo genau er ist. aber damit für andere leute es leichter machen wollte diese zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 was denn für ein stein leuchtet der so rot wenn ja brauchste dich nicht weiter drum zu kümmern wenn nicht dann guck mal in der umgebung nach anderen sachen die du bewegen kannst da in dem spiel viel nicht sofort sichtbar ist ^^ So ich habe jetzt einen bösen charakter und zwar tom riddle der hat eein zauber mit einem totenkopf den sonst noch keiner hatte bei mir den bekommt ihr wenn ihr mit einem char der diesesn schlüssel immer bei sich hat zu dem schlangenboss geht dort dann einfach den safe aufmachen und der char kann gekauft werden Irgendwie ist das sehr ärgerlich das man aus dem raum nciht weg kommt und auch nicht mit einem bösen char reinkommt es muss doch irgendwie zu schaffen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 du bekommst tom riddle in dem lvl wo man gegen den schclangenboss kämpft aber nur wenn du freies spiel machst und den gnom als charakter wählst da nur er den schlüssel hat für die safes die in diversen lvl stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ja richtig aber es lüftet immernoch nicht das geheimniss um den blöden raum habt ihr eigentlich die trophäe für alle animagi ich habe alles gekauft und gelernt was es in der story so gab aber habe sie nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 glaube mir da bist du nicht alleine habe schon alles durchgegooglet aber nichts gefunden da das spiel zu neu ist das es irgendwas im netz gibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 auf dem sein kopf bin ich schon zig mal draufgesprungen aber kam nix bei rum beim ersten mal hat er mci auch noch hochgeschleudert aber ich war immer noch im rraum danach nicht wieder da oben ey ohen witz mal ne jetzt bin ich in dem lvl wo man für harry die medizin macht ne jetzt habe ich die fertig und schon wieder hängt alles und das lvl kann nicht beendet werden bzw es passiert nix was ist das für ein scheiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 habe schon etwas dazu geschrieben für den leitfaden das man da aufpassen sollte keine ahnung wie man das verhindern kann aber man sollte gewarnt sein das das spiel sich aufhängen kann und so nur noch eingeschränkt spielbar ist da wir ja nicht mehr im schloss spielen können ist somit alles fürn arsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ich habe direkt von neuangefangen da man auch charaktere im schloss bekommt und somit hat sich die charaktersache erledigt die roten sowie goldenen bekommst du auch im schloss habe nur wahrer zauberer gemacht und die wappen mache ich jetzt beim durchspielen ist sinnvoller wenn man die 100% haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wie ich schon öfters erwähnte hängt sich das spiel sehr gerne auf also wird sich der vorfall in dem raum nicht bessern somit bleibt dir nichts anderes übrig als neuanzufangen und man kann ja versuchen den raum bis zum schluss zu reservieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 ärgerlich ist das ganze ja doch schon war auch bei knapp 70% hoffe echt das es nicht nochmal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.