FreestyleGamer96 Geschrieben 18. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2016 Haben meine Freundin und ich die Möglichkeit das Spiel komplett im Koop zu spielen und ich dabei sämtliche Trophäen erhalten kann oder gibt es da Komplikationen, falls sie Sammelobjekte etc. aufsammeln sollte? Für sie ist es unwichtig, ob sie dabei auch selbst Trophäen erhält oder nicht. Mir ist es nur wichtig, dass sich als Spieler 1 trotz Koop alles einwandfrei freischalten lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 25 Minuten schrieb Koitsu: Wir haben es genauso gespielt wie Ihr es vorhabt und ich habe dabei bis zur Selbszerstörung der Speicherdatei (ich empfehle Sicherungen :D) alle Trophäen bekommen. Selbstzerstörung der Speicherdatei!? Okay, dann danke ich dir für diesen wichtigen Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.