Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Hab jetzt schon so oft Objekte gesehen, die mit rotem Glitzer sind. Wenn ich mit dem Marker drüber geh wird aber nicht angezeigt das man sie verzaubern kann. Sind die durch aktivieren anderer Sachen freizumachen, muss ich dafür noch nen speziellen Zauber lernen (bin noch nicht ganz durch) oder einfach mit 'nem bestimmten Char hin?

Hallo Leute,

hab alle Wappenteile aus das blaue aus Neuigkeiten aus Askaban.

Wenn ich die Kisten abschieße passiert einfach nichts.

Was muss ich tun? Speicherdaten usw.. kenn ich mich nicht aus. Bitte erklärt mir das für Dummies ohne das mein ganzer Speicherstand weg ist.

Wenn das eine Kiste mit rotem Glitzern ist brauchste dafür 'nen bösen Charakter. Hab auch dauernd vor sowas gehockt und alles probiert. xD

Moin zusammen. Wurde wahrscheinlich schon gefragt, aber kann man sehen wo man schon welche Sache gefunden hat? Beispiel die goldenen Münzen. Oder muss ich theoretisch alles nochmal absuchen? Hab jetzt erst vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und mich dazu entschieden, doch die Platin zu holen da es Spaß macht.

Wenn du die Sachen in Hogwarts abseits der Story meinst, dann musst du alles absuchen. Der Suchleitfaden für die Goldenen Steine hilft da aber ungemein. Man weiß ja nachdem man alles 5mal abgesucht hat, was ungefähr wo und was gemeint ist. :xd::'>

Die Map ist dabei ziemlich hilfreich. Die hatte ich mir ausgedruckt und immer daneben liegen..ohne die wäre ich wahrscheinlich hilflos durch das Schloss gewandert.

Und nein, man kann nicht sehen, was man schon hat. Du musst auf den Listen abhaken, anders wird es nicht gehen.

als ich letztens die map angucken wollte war die nich verfügbar...

Bevor ich hier jetzt alles durchsuche, .... die steineverkäuferin in der Winkelgasse hat noch einen goldenen Stein. Soweit ich weiß soll man dafür fegen, aber die rückt den nicht raus.

zaubern oder anschießen lässt sich auch nichts. Tipp?

ps: zum kaufen gibts nichts mehr.

edit: hat sich erledigt. Der goldne Steinefinder kann irreführend sein. Hab den goldenen Stein schließlich im Keller vom Tropfenden Kessel gefunden, weil ich die letzte Figur fürs 4te Jahr noch nicht zusammengezaubert hatte.

da bekommste aber trotzdem einen, wenn du alle flecken wegfegst. musste schon etwas genauer hinschauen, um alle zu sehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...