Tainted Coil Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Also irgendwie fand ich Lego Indi und Lego Pirates besser. Lego Harry Potter macht mir nicht so viel Spaß wie die anderen beiden Teile die ich schon gespielt habe. Schade eigentlich, hatte mir mehr von dem Spiel versprochen. Ich finde auch, das Harry Potter das "schlechteste" aller Lego-Spiele ist, die ich kenne. Wobei es natürlich auch daran lag, daß ich mit Star Wars und Indy einfach mehr abfangen kann. Harry Potter kenn´ ich eigentlich gar nicht. Spaß gemacht hat´s trotsdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Quidditch-TeamKaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1. [Offline-Trophäe] Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden: Fred Weasley George Weasley Angelina Johnson Alicia Spinnet Katie Bell Oliver Wood Harry Potter wie bekommt man die hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug?? bitte um hilfe ist letzte trophy!! Wenn du das Spiel zu 100% durch hast, mußt du ja auch sämtliche Charaktere gekauft haben. Ist dann wohl tatsächlich ein Bug, tut mir leid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Leute ? Wie siehts aus mir will einer Lego harry Potter 1 - 4 für 7 ? geben und Ich muss noch 50 Km hin und zurück fahren meint ihr der Preis geht klar für das Spiel ? Naja, neu bekommst du es für 20 Euro (Software Pyramide). Kommt drauf an wieviel dich das Benzin kostet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.