Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Harry Potter Die Jahre 1-4

Recommended Posts

Also irgendwie fand ich Lego Indi und Lego Pirates besser. Lego Harry Potter macht mir nicht so viel Spaß wie die anderen beiden Teile die ich schon gespielt habe.

Schade eigentlich, hatte mir mehr von dem Spiel versprochen.

Ich finde auch, das Harry Potter das "schlechteste" aller Lego-Spiele ist, die ich kenne.

Wobei es natürlich auch daran lag, daß ich mit Star Wars und Indy einfach mehr abfangen kann. Harry Potter kenn´ ich eigentlich gar nicht. :D

Spaß gemacht hat´s trotsdem! :)

- Werbung nur für Gäste -

Quidditch-Team

Kaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1.

[Offline-Trophäe]

Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden:

Fred Weasley

George Weasley

Angelina Johnson

Alicia Spinnet

Katie Bell

Oliver Wood

Harry Potter

wie bekommt man die O.o hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug??

bitte um hilfe ist letzte trophy!!

Wenn du das Spiel zu 100% durch hast, mußt du ja auch sämtliche Charaktere gekauft haben. Ist dann wohl tatsächlich ein Bug, tut mir leid. :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...