AzurDiver Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Moin, ich hänge ganz am Anfang in der Bibliothek fest! Da muss man Zutaten für den Kessel finden (Rote Spinne, Blumen, blaues Eis) aber ich find das sch.... blaue Eis nicht!!! Wo ist das????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 oben links musste die fackel an die eiswand halten dahinter is das eis Oh Mann.....wieso bin ich da nicht drauf gekommen!!!! Danke Dir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Welche Zauberer können alles die dunklen küste ausser voldemort?? Hab alles mit "Tom Riddle" gemacht! Den hatte ich ziemlich früh im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.