Konny3107 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Nabend zusammen!Meine Perle hats sich jetzt zugelegt und ich habs mir mal angeguckt, aber eins raff ich an dem spiel nicht. In der Bank das Bonus Level 1... die ganzen studs kann man ja nicht mal behalten... was soll der quatsch?! Sobald man den goldenen Stein nimmt, is dasLevel abgeschlossen und die studs wieder weg. Oder mach ich da was verkehrt? Öhm naja, vllt solltest du zuerst alles Studs einsammeln und alles kaputt machen, was ma kaputt machen kann (was au Studs hervor bringt). Weil es ja in diesen Boni-Level darum geht, den goldenen Stein zu holen, und wenn den hast, dann ist dementsprechend das Level au fertig also würd ich mich zuerst austoben und alles kaputt machen, alle Studs sammeln und dann, die Boni-Level werden nach und nach au schwerer, die Rätsel lösen, um zum goldenen Stein zu kommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Hm.. mit welchen Charakteren kann man sachen ausgraben? Öhm mit Hagrids Hund Fang ... oder mit Hermines Katze Krummbein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Kann mir einer beantworten, wie ich an die Dinge herankomme, welche durch eine rot schemmernde Barriere blockiert wird? Danke schonmal im Vorraus. Du meinst so schwarze Schränke, schwarze Kugeln oder dergleichen, mit noch so rot schimmert usw? Diese Dinge kannst du nur mit einem schwarzen Magier anzaubern ... Voldemort, Tom Riddle, Quirrel, Todesser, Snape ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ich spiels grad mit meinem Sohn und wir versuchen die letzten Chars zu finden aaaaber kann mit jmd sagen welche farben die einzelnen Teams haben ?Huffelpuff = ? Slytherin = ? Ravenclaw = ? Griffindor = ? Wir verzweifeln grad Hufflepuff = Gelb/Schwarz Slytherin = Grün/Silber Ravenclaw = Blau/Bronze (Im Film allerdings is es Blau/Weiß -.-') Gryffindor = Rot/Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 mh ... hatte es mir damals vor dem Bestellen überlegt, ob ich die Collector-Edition holen möchte, aber die Kommis dazu waren nicht gerade sehr positiv, weil entweder was fehlte oder die Qualität nicht soooo berauschend war usw ... und naja, habe mich dann doch dagegen entschieden^^ Aber sowas liegt generell immer im Auge des Bedrachters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 https://s10.directupload.net/file/d/2273/a7cpf8s4_gif.htmIm unteren linken Block der Divination Class room ist der Wahrsageraum. Hat er schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.