Konny3107 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Kann man einige Levels wiederholen um die Wappen zu sammeln oder ist das garnicht mehr machbar! is machbar ... per pinnwand im tropfenden kessel - jedes level anwählbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich habe Probleme mit dem Trank womit man sich in andere Personen verwandeln kann um irgendwie weiter zu kommen! Habe natürlich noch nicht alle freigeschalten aber wie erkenne ich welche Person ich sein muss? Die Hälfte blinkt immer aber wenn ich davon einen nehmen geht es auch nicht. Naja kommt drauf an, wenn du irgendwo a Kiste aufschließen musst, nimm Griphook, den Kobold aus Gringotts. Wenn irgendwo schwarze Kisten oder Brocken mit roten Funken stehen, musst du dich per Vielsafttrank in einen schwarzen Magier verwandeln, wie z.B Tom Riddle, Voldemort oder auch Snape oder ein einfacher Todesser. Natürlich weißt du in der Story, in welche du dich im zweiten Jahr verwandeln musst (Crabbe und Goyle), aber das merkst du ja dann^^ Wenn du irgendwas schweres an der Kette ziehen musst, nimmst du Hagrid, musst du irgendwo etwas ausgraben, wählst du am besten Krummbein (Kater von Hermine), Krätze (Ratte von Ron) oder Fang (Hagrids Saurüde). Hoff ich konnt dir helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Na des sin aber die eher seltenen fälle ... aber im allgemeinen gibt es keine verpassbare trophäen, weil im nachhinein nochmal die Level machen kannst usw usw ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 was fürn goldener stein im wasser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Hm.. da unten am See ist das Goldene Stein "Symbol" über dem Wasser, also wird es dort doch auch erscheinen oder nicht? Aber in dem kleinen Gebiet hatte ich alles gemacht was ging.. Ah ich erinner mich ... da musst glaub auf irgendwelchen Fröschen wieder durch die Ringe sprinten, bevor die Zeit abläuft ... bin mir aber nimmer ganz soo sicher Schau, ob du irgendwo unten links nähe des Wassers mit "Wingardium Leviosa" zusammenbauen kannst (des sollten dann die Frösche sein) oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 es gibt eine verpassbare trophy. das ist die mit den 500 geisterpunkten. denn nach der story steht der kopflose nick nämlich nur noch rum und klatscht beifall und dann ist nichts mehr mit den geisterpunkten. steht auch so im trophäenleitfaden. Naja, aber wenn ma den Trophäen-Guide vorher durchliest, dann is sie nich verpassbar^^ zumindest ich les mir des immer durch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 wenn es dort aber nicht stehen würde, würden manche sie bestimmt verpassen. aus dem grund steht es ja genau dort. und wenn hier geschrieben wird, das es keine gibt, dann stimmt das eben nicht !ergo gibt es eine und darüber lässt sich nicht streiten. is ja gut chill doch mal ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 in meinem alter chillt man nicht mehr lol ach doch des geht scho noch =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Aaaah! Ich habs jetzt verstanden mit den ganzen Sachen. Habe mir ein Video angesehen. Habe die ganze Zeit die Geschichte "wiederholt" aber man muss Freies Spiel wählen um ggf. Kisten öffnen zu können und so! looool ja des kann scho mal passieren mach dir nix draus =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Uff..Ich habe nochmals eine Frage. Ich möchte mir nun Quirrell irgendwo besorgen, da er die schwarzen Künste beherrscht und ich noch keinen habe der es kann. Habe gelesen er ist bei den Dunkelen Künsten im "geheimen" Raum zu finden. Ich nehme mal an, dass es sich um den Raum handelt wo auch der Drache ist. Laut Anleitung sollte ich da drei Wichtel besiegen. Aber es sind keine dort. Ich bin im normalen Modus nach Hogwarts gegangen. Muss ich die Geschichte wieder frei spielen um den zu finden? Wenn ja, welches Level? EDIT: Puh.. ich verzweifel hier. Hab mir grad Griphook im ersten Level freigeschalten und wollte nun Tom Riddle holen beim Basilisken.. Bin auf Freies spielen gegangen und wollte Griphook auswählen. Pustekuchen. Der wird nicht aufgelistet, obwohl ich ihn geholt habe! musste erst kaufen wa =) bei Madam Malkins^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 was soll ich hier machen? man kann da nicht ziehen oder sonst was anderes. Ich brauch noch einen goldenen Stein.[Eigentlich sollte ein Bild erscheinen] Also ich meine eine Stelle im Außenbereich von Hogwarts. Da ist ein/e "Griff/Kette" in der Wand an dem/der man normalerweise ziehen können müsste. Daneben befindet sich eine große Tür und eine Art Fenster oder so. es ist mit Holztüren verschlossen. Ich hoffe irgendwer kann mir helfen. Diese Ketten können nur von einem starken Charakter gezogen werden, in dem Falle Hagrid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 leute, ich verzweifle so langsam an der dämlichen trophäe " Echt cool- friere mit Glacius 20 Charaktere ein", ich hab jetz bestimmt mehr als 50 charaktere eingefroren und immer noch nichts erhalten. Muss ich vielleicht damit bestimmte Charaktere einfrieren.Unfassbar aber diese einzige trophäe noch hindert mich an Platin!! Please Help!! nö is eigentlich egal, welche Charaktere du einfrierst ... soviel ich noch weiß, hab ich das inner Winkelgasse erledigt und immer die gleichen Leut eingefroren, damit sie halt in diesen Eisblöcken sind wa =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie kann ich denn die roten Steine einsammeln wenn ich sie freigelegt habe? Trag sie mit "Wingardium Leviosa" zu einer Eule auf ner Stange, die sich ganz in der Nähe des Standortes befinden, wo die roten Steine sin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 ah gut dankeschönich habe die stora jetzt durch und brauche einen bösen charakter...kann mir jemand einen nennen den man auch einfach holen kann also nicht so wie voldemort Riddle oder Snape oder nen Todesser oder so =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Ich habe mir Quirrel geholt. joah der is au tootal böse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Fluch der Karibik is total geil ^.^ habs aber no net =) is mir no zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 lol du hast bei sowas einfachem gecheatet? alter ... naja, werden da nich trophies gesperrt dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 womit kriege ich schwarze objekte die leicht rötlich blinken auf????? mit nem schwarzen magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 SeniorBeende Jahr 2 Geschichten-Level. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf nach Abschluss von Jahr 2 der Geschichten-Level. kommt einfach nicht sollte aber kommen, wenn das Level durch hast Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt ists eh zu spät.. überall steht 100% ..also im Müll damitwar schon bei lego indi 2 also der Spielstand bei 86pro. weg war... naja dann verkauf es lieber, bevor es in Müll wirfst gibt sicher irgendwo noch Leut, die auf HP stehn und das Game haben wollen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.