Konny3107 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Hab das Game heut bekommen und spiel scho ein wenig dranne ... aber ich bin scheinbar (bin froh drum) net der einzige, der daran ein wenig verzweifelt ... Das is mein erstes Lego-Game (insgesamt mein zweites Ps3-Game [mein erstes war HP udHdT] ) und ich muss sagen ... es is nach der Eintönigkeit doch wieder mal ne Abwechslung, etwas mit mehr Inhalt zu spielen ... aber ich bin doch grad ein wenig überfordert sollte sich aber mit der Zeit legen hoff ich Auf jeden Fall ist das mal was vollkommen anderes ... ich kenn von der Ps2 her die Teile 1-6 (5&6 def. Favoriten) und jetzt auch das 7er für die Ps3 ... und ich muss sagen, dass dieses Lego-Game doch mal was ganz anderes ist =) total lustig aufgemacht usw ... Aber ich bin froh, dass ich einen besten Kumpel hab, der mir im Notfall helfen kann, weil er das Spiel auch schon gezockt hat, und natürlich bin ich über die ganzen Threads froh, so bin ich wenigstens net ganz verloren =) Gute Nacht euch allen lg Konny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 das das Spiel rockt ist keine frage aber ich versteh ehrlich gesagt nicht was dich dran überfordert.. ich mein das ist wenn man es genau nimt ein Spiel für Kinder im Alter ab 6 Jahren *grins* ^^ falls du was nit findest, gibts sicher genung lösungs im Internet, hier im forum sind ja ach unmengen von hilfen für die Trophys ^^ oda du fragst einfach direkt im Forum ^^ ich finds einfach nur entspannt zuspielen leider war ich nach 3 Tagen mit allem zu 100% durch *lach* ^^ hoff sie bringen noch Jahr 5-7 raus lg stell dir vor xDD mittlerweile raff ichs ... joah ich finds scho klasse das Game =) ... nja laut'm Kumpel wird es wohl "Jahre 5-7" geben^^ alles andere wär au schwachsinn wa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 hehe ich denke auch das sie 5-7 rausbringen werden.. müssen es halt Story technisch extremst verkindlichen in den lezten teilen.. weil einfach zu viele sterben. ich denke damit rechnen könnte man vielleicht wenn der lezte Teil im Kino ist oda halt auf DVD und Blu-Ray erscheint. Es gibt halt leider keinerlei offizelle infos von Lego direkt, ich hoff das vielleicht auf der Gamescom was angekündigt wird für Ende des Jahres oda so mal schauen und Daumen drücken und super das du es jetzt gerafft hast *lach* besser spät als gar net wa ;-) joah lass ma uns überraschen würd ich sagen *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 gibts nich 8 Jahre???? öhm ... neee gibts nich ;-) es gibt 7 Bände ... weils in Hogwarts insgesamt 7 Schuljahre gibt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hi, wollte mal fragen ob mann alle Level wiederholen kann und ob mann nach dem 2ten Jahr auch auf das 1ste zurück kann. Du hast die Möglichkeit, an der Pinnwand im Tropfenden Kessel die Level jedes Jahres nocheinmal zu wiederholen (um etwaigen Wappenteile, Charaktere oder Schüler in Gefahr im Nachhinein noch einzusammeln). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Es stehen doch alle Sachen in den eizelnen Guides ... Joah es gibt ja Guides zu den einzelnen Sachen, die ma finden muss ... und bei den goldenen Steinen helfen dir die roten Steine Also eigentlich alles ganz easy und das aus dem Munde von einem, der anfangs fast verzweifelte, weils sei erstes Lego-Game war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Ich hab mal ne Frage bezüglich der Roten Steine.Mittlerweile hab ich schon mehrere gefunden nur weiss ich irgendwie nicht was ich damit machen muss, wenn ich die finde. Danke schonmal für hilfreiche Antworten also im grunde is es so, dass die roten steine diverse funktionen haben ... zum beispiel gibt es glaub vier rote steine, die sogenannten multiplikatoren ... die sorgen dafür, dass du mehr für die studs bekommst, die du einsammelst ... dann gibts einen roten stein, der dir hilft, goldene steine zu finden, was nützlich is, wenn du keine ahnung mehr hast, was du noch machen. Wenn du die 20 Roten Steine gefunden und auch mit den Eulen weggeschickt hast, die bei jedem Stein in der Nähe sind, dann kannst du in Eyelops (is dieser Eulenladen in der Winkelgasse) im ersten Stock die Roten Steine erwerben. Sinnvoll wäre es (so wie ich es nich gemacht hab anfangs ), die Multiplikator-Steine zu kaufen (also x2 usw) ... somit tust du dir leichter bei weiteren Studs sammeln. Wenn du sie gekauft hast, kannst du sie aktivieren, indem du auf "Start" drückst, da dann auf "Extra" gehst und da hast die Liste der 20 Roten Steine ... Rest solltest eigentlich von selber sehen dann ;-) und wenn alle Multiplikatoren gekauft und auch aktiviert hast, dann reicht schon ein Stud, um in nem Level ein "wahrer Zauberer" zu bekommen ;-) soo hoff des reicht soweit und ich konnt dir helfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kannst du auch schon vorher, du musst nicht alle 20 gesammelt haben, um einen einzelnen roten Stein käuflich zu erwerben. des weiß ich au xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 ok danke für den tipp, probier ich später mal aus^^....obwohl es bei der charaktermarke vom jungen geklappt hat ....komisch net aufgeben alter =) mit der Zeit hat ma's einigermaßen raus des war generell mei erstes Lego-Game ... und da Harry Potter mei Leidenschaft is, wollt ichs haben (is ja verständlich ) ... und ich war froh, dass'n bester Kumpel das Game scho durchzockt hat, weil ich bissl am verzweifeln war soviel zum Einsammeln usw usw ... und irgendwann hatte ichs dann raus des gute is halt, dass du auch noch so Zugriff auf die einzelnen Levels hast ... solltest du was vergessen haben *gg* Bei anderen Games is das ja des öfteren nich so^^ aber so im Großen und Ganzen ... mei Fazit ... sehr geiles Game und echt funny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Kann mir jemand sagen wo ich den Zeitumkehrzauber herbekomme?Danke Greetz Den Zeitumkehrer selbst bekommsch eigentlich automatisch (glaub ich), wenn das dritte Jahr erfolgreich beendet hast ... und NUR Hermine kann den benutzen. Da gibts dann zb. im Schlafsaal der Gryffindors eine Standuhr, stell dich einfach mit Hermine davor und du kannst per drücken einer Taste (ka welche) den Zeitumkehrer nutzen ;-) hoff ich konnt dir einigermaßen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 jaoh also bei mir hat generell alles gefunzt im Game, wo andere probs hatten ... der Drache zb bin ausversehn dort gelandet und problemlos wieder rauskommen also von dem her ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 So, hab jetzt 100 % geschafft, der letzte goldene Stein war DOCH in der Bilbliothek, hab einen Hut übersehen!Hätte jetzt theoretisch Platin, hab aber die Trophy für Quidditch Team und, noch schlimmer, die Voldemort Trophy (dunkle Zauberer) NICHT bekommen!!! Hab wohl einen der zwei anderen Charakter mit dem 2. Controller gekauft, da ich das nicht mit dem 1. wusste, find es kacke, deswegen das Spiel noch einmal zu spielen, aber mein Sohn hat in 4 Stunden schon 42 % erspielt, er will auch unbedingt unsere erste Platin haben!!! Warum gab es eigentlich keinen Patch wegen der Controller Geschichte??? müsste doch irgendwo stehen glaub ich ... Naja Voldemort bekommst, wenn alle goldenen Steine hast und bei Borkin&Borges das goldene Tor zusammenbaust usw ... weißt du ja sicherlich =) Aber wenn du alle Charaktere mit dem Controller 1 gefunden hast, dann musst sie doch nur noch kaufen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Snape, Quirrel, Tom Riddle, Lord Voldemort, Todesser, Lucius Malfoy ... die zum Beispiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Macnair wäre auch noch eine Möglichkeit. jops ... is ja auch'n Todesser ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 na da, wo du Kräuterkunde hast ... hinten links is ne tür wo es zu zwei weiteren Gewächshäusern geht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 ne, ein fehler kanns nich sein, weil ich dort auch'n roten stein gefunden hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich gebs auf....war überall, wurd mir kein goldener Stein angezeigt........brauch einen goldenen Stein, dann einen Charakter, und einen Schüler retten... wohl wahr, eine zwickliche Lage ... wüsst jetzt eigentlich auch nicht, was man ausser nochmal alles abzusuchen noch machen könnte ... war in dieser Situation nich, weil ich mich nach etwas längerem zurechtfinden an den Guide gehalten hab (der mir für jedes Level anzeigt, was man an goldene Steine, Charakter und Schüler in Gefahr so findet)^^ Wobei ich einen Hut im zweiten Bibliotheksteil übersehn hab =)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin in einer ähnlichen Situation: Mir fehlt nur ein goldener Stein. Und der wird in der Bibliothek angezeigt. Ich hab schon alle Räume abgesucht, aber der Sucherpfeile erscheint nur dort und sonst niergends.Schüler hab ich alle, und den 167. Charakter erhalte ich nur, wenn ich alle goldenen Steine bekomm. Gibt es wirklich keinen anderen Rat, als das Spiel nochmals von vorne anzufangen oder meinen Spielstand zu löschen? dann schau nomml gscheit nach ... mein letzter war au im zweiten bibliotheksteil ... die drei hüte ... einen hab ich übersehn ... auf der rechten oberen ebene ... da war er und is schwer zu sehn eigentlich ... sonst ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Ich habe immer noch das Problem mit Animagus.Habe das Spiel zu 100 % durch und Animagus kommt einfach nicht. Ist die letzte Trophie Meinst du die Trophie, in der es darum geht, alle Animagus-Charaktere zu haben? Nun, vllt hast du eine vergessen zu kaufen oder hast eine nicht gefunden ... wobei wenn du sagst, du hast 100% ... mmh dann weiß ichs auch nich wirklich, weil wenn die Trophie nich hast, kannst doch au keine 100% ham oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Aufpassen? Entweder haste den Bug oder hast ihn nicht Naja also ich hatte keinen einzelnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.