trinity407 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Bin jetzt schon seit ein paar stunden bei und es ist wie Lego indiana Jones2 ! macht fun !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Voll dumm hänge jezz in hogwards in so einem geheimen raum fest und komm nicht mehr in die schule zurück ohne das ich dauernd in dem raum sofort bin und ich komm da nicht mehr raus habe scchon alles versucht wenn ich wegen dem kack nochmal alles neu machen darf dann raste ich aus hatte schonmal einen hänger da musste ich auch neu machen aber zum glück nur das lvl aber hier geht ja garnichts mehrbitte um rat ^^ Nun habe ein neues spiel angefangen da ich denke das es schneller geht als wenn cih die ganze zeit grübel wie ich da raus komme ist anscheinend ein bug anders kann ich mir das nciht vorstellen habe alles veersucht was ging kann nur noch in der taverne und umgebung rumlaufen im schloss garnicht mehr ausser in dem raum wo ich festsitze Geht mir jetzt genauso ! wenn ich zurück nach hogwards will bin ich auch immer in nen Raum wo ein Drache ist und auch ne eule ,außerdem ist da eine rotschimmernde kugel aber mit keinen zauber kann ich die zerstören !! langsam kotzt mich das spiel an !! voll dämlich,keine lust nochmal neu anzufangen wo ich nur noch sammeln bräuchte !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 haha das ist echt lustig genau der selbe raum wie bei mir ich habe auch schon alles versucht mit der bank wieder hochzukommen klappt auch nicht ich weiß echt nichtmehr weiter ich hoffe ja immernoch das der zauber für 4 millionen studs mir weiterhilft Kannst auch vergessen hatte mir schon alle gekauft und auch damit klappt es nicht !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das heisst das man gezwungen ist neu anzufangen !? das ist ja echt mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 wo findet man snape oder nen anderen bösen charakter? Das würd ich auch gern wissen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 guter tip mit dem gnom,hab tom riddle jetzt auch bekommen !! das mit dem raum ist echt ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Das kapitel heißt "BASILISK" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 auf die trophy warte ich auch noch und auch auf die lösung wie man den dummen raum verlassen kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 hab auch schon alles abgegooglt aber kannst vergessen , son dreck... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 beim ersten mal bin ich mir auch ganz sich wieder rausgekommen zu sein !! beim ersten mal konnte ich auch über den drachen wieder nach oben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Ich glaub ,die einzige lösung wird sein wieder neu anzufangen und diesen raum erstmal zu meiden ! mach jetzt erstmal die ganzen lvl im freien spiel ,sammel wappen und charaktere und dann werd ich weiter sehen !! doof ist nur das es keine weiteren roten steine auf diesem weg gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 so mach ich es auch !! war zwar schon bei 70% aber hab jetzt neu angefangen und werd den raum erstmal meiden !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Na das hoffe ich auch !! denn würd ichs sein lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 naja wenn man sich den raum aber bis zum schluß aufhebt und somit die platin einsackt dann ist es mir relativ egal ob ich ausm raum rauskomm oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Pro spiel ist ein speicherstand !! naja wenn man aus dem raum nicht mehr rauskommt ist man gezwungen ein neues spiel anzufangen da man sonst in hogwards nicht weiterkommt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 also das problem bleibt bei mir bestehn, bin gerad erneut in den raum gegangen weil ich testen wollte obs klappt wenn ich gleich alles erledige und somit nur einmal in den raum muss aber pustekuchen hab alles erledigt dann den drachen zusammen gebaut und dann draufgesprungen diesmal hat er mich zwar nach oben gekickt aber ich bin stumpf wieder runtergefallen und danach hat er wieder den kopf weggezogen!war zum glück so schlau diesmal vorher mein speicherstand auf usb stick zu sichern Oh man das kann doch nicht sein ! was´n das fürn mist !! bin jetzt zum zweiten mal mit der story durch und lass mir den raum bis zum schluß ,hoffentlich klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Puh, da haste aber Ausdauer, hoffe ich bleibe verschont! Ja das ist zwar ärgerlich aber was soll man machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 würde auch sagen das lego-indi wesentlich leichter war als lego-harry !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 im eulenturm einfach alle drei schallplatten mal auf den player schmeißen und dann bekommt man den charakterbutton:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Vielen Dank an Trinity!!!Durch dich endlich alles auf 100% und die Platin bekommen. Hab mich da oben tot gesucht -.- und dann in so'ner dämlichen Schublade... hehe denn mein glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.