heerleina Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Danke hat jetzt geklappt. Aber mal was anderes ist es normal das sich das Spiel öfters einfach mal von selbst beended? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert bin auf einmal im Homescreen und alle nicht gespeicherten Dinge sind weg und ich daarf das gesammt Level von vorne beginnen...... Also bei mir war es auch so, ca.4 mal selbst beended und ab und zu wird beim Spielen der Bildschirm schwarz. Aber das passiert nur bei Lego Harry Potter. Aber egal Ich habs geschaft: PLATIN!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerleina Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Im Freien Spiel müsste auch Hagrid und Grphock dabei sein. Drück mal L1 oder R1 damit kannst Du die Charakter durchschalten. Mit Griphock musst Du glaub Ich winken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.