End| Hardy Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hab auch ne frage zu den unterrichtsstunden, gibts irgendwo ne liste wo die sind weil wenn ich Dreieck gedrückt halte ist bei meinen zaubern ein kreiß lehr oder lernt mann nur 7 zauber. bitte um hilfe weil mir auch nur noch ein schüler fehlt und zwei goldene steine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 mir fehlt noch die trophäe "Lumos Solem"da ich die trophäe im spielverlauf nicht bekommen habe, wollte ich es nun im level editor machen. alle level tutorials hab ich schon gemacht. nun ist mein problem das ich in einem level nur 7 teufelsschlingen pflanzen kann und nicht (wie im lf steht) beliebig viele. mach ich da irgendwas falsch?? Ich glaube ich konnte auch nur 7 stück Planzen, aber war auch kein problem hab einfach das level immer neu gestartet bis es bling gemacht hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.