Tarwok Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habe seit gestern Abend Platin. Danke an alle für die sinnvollen Beiträge hier im Thread Ich hatte gestern noch einen kurzen Moment wo der Puls hoch ging: Der Drachenraum! Habe mir den Raum extra bis ganz zum Schluss aufgehoben und vorher meinen Spielstand gesichert. Als ich ihn zusammengebaut habe und rausspringen möchte haut er mich nur unter die Decke und ich falle wieder runter (man muss ja rauskommen, wegen dem goldenen Stein oben). Ich springe wieder drauf und er zieht nur seinen Kopf weg ... Beim dritten Mal hat er mich dann ganz normal rausgeworfen Hatte neben ein paar Freezes und 2 Stellen, an denen sich das Spiel eifnach mal selber beendet hat nur einen Bug: Der Basilisk verschwand immer, bevor der Kampf vorbei war. Beim 4. oder 5. Mal (manchmal zahlt sich Hartnäckigkeit aus^^) ging es dann auf einmal Quidditch-TeamKaufe das gesamte Quidditch-Team aus Buch 1. [Offline-Trophäe] Die folgenden Charaktere müssen gefunden und anschließend beim Schneider in der Winkelgasse im Quidditch-Outfit gekauft werden: Fred Weasley George Weasley Angelina Johnson Alicia Spinnet Katie Bell Oliver Wood Harry Potter wie bekommt man die hab das spiel zu 100% durch ist das ein bug?? bitte um hilfe ist letzte trophy!! Hast du evtl. einen der Charaktäre mit dem 2. Controller gekauft? Falls ja gibts nur eine Möglichkeit: Neues Spiel starten (vorsicht, dann ist dein Speicherstand weg, wenn du ihn nicht auf nem USB stick sicherst) und gezielt diese Charaktäre finden und alle NUR mit dem ersten Controller kaufen. (Sorry für den Doppelpost, wusste nicht wie ich den Quote am besten in den anderen Beitrag packe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Du kannst hinten auch noch in die Winkelgasse gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Tom Riddle, Quirrel, Snape, etc. pp Schau mal im Charakter Thread nach, da stehen die ganzen Fundorte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Den grünen Fluch hat nur Voldemort (ob auch in der Tom Riddle oder Quirrel Ausführung weiß ich jetzt nicht). Karkarof ist kein böser Zauberer. Am einfachsten/schnellsten zu bekommen sind vermutlich Tom Riddle und Snape. Wo man die bekommt steht im Charakterguide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Das stimmt nicht. Lucius Malfoy hat den z.B. auch. Genauso wie der Charakter Todesser. Tom Riddle und Quirrel (in der Voldemort-Fassung) ebenfalls. Ok, aber Snape zum Beispiel nicht. Also sagen wir: nicht alle, aber manche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Beim ersten Mal durchspielen musst du nicht unbedingt alles einsammeln, wahrer Zauberer werden, etc. Bis auf das erste (oder die ersten beiden) lvl musst du sowieso überall nochmal rein, weil dir beim ersten mal spezielle Charaktere / Zauber fehlen. Ich habe einmal durchgespielt, dann Snape gekauft und jedes Level nochmal im freien Spiel wiederholt. Am besten kaufst du dir auch noch relativ zügig einen Punktemultiplikator (rote Steine, Fundorte werden im eigenen Thread erklärt), damit ist "wahrer Zauberer" kein Problem. Danach habe ich mich Hogwarts zugewandt und alles geholt, was ich noch nicht hatte. Ob du erst die Schüler oder die goldenen Steine oder was auch immer abgehst ist egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 habe jetzt 100 % das spiel gespielt aber keien tropy erhalten :-( was kann ich machen...und auch die trophy rollentausch bekomme ich nicht.. Das is doch das letzte kapitel im jahr 4 gemeint oda ?? und wo finde ich die bücherrei ?? Die Trophy kommt nur wenn du Harry tötest, wenn der Endkampf schon begonnen hat. Du musst das letzte lvl also einmal bis zum Endgegner spielen. Hast du evtl. mal einen Charakter mit dem 2. Controler gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Du musst beim Bergtroll einfach nur Kreis drücken, sobald der Gegenstand der auf dich zufliegt anwählbar ist. Viereck brauchst du nur wenn du Rätsel lösen willst, ich habe Leviosa sonst immer mit Kreis gecastet. Vorraussetzung ist, dass du Leviosa als Zauber ausgewählt hast. @Chil94: Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt kannst du jederzeit eifnach zur in die Winkelgasse. Wenn du goldene Steine o.ä. findest speichert das Spiel automatisch ab. Dein Fortschritt (Story, goldene Steine, erlernte Zauber, etc.) geht dabei nicht verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich vermute mal, dass du einfach einen anderen Zauber ausgewählt hattest. Die Kreistaste benutzt immer nur den ausgewählten Zauber. Deswegen habe ich den grundsätzlich auf Wingardium Leviosa gestellt, wenn ich nichts anderse brauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Wenn du unten ganz rechts die Säulen zerstört hast müsste eigentlich direkt da in der Wand hinten ein Ausgang erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Für den Kampf brauchst du Wingardium Leviosa, und das ist der aller erste Zauberspruch den man lernt, den MUSST du haben. Ohne den kannst du nichts magisch bewegen. Schau am besten nochmal nach und achte darauf, dass der Zauber direkt ausgewählt ist, das macht es um einiges einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Musst du sogar an der Pinnwand machen, weil du nur unter "freies Spiel" Zugang zu dunklen Magiern, etc. hast und während der lvl den Charakter tauschen kannst. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Kannst die dauerhaft benutzen. Kannst die roten-Hüte-Boni jederzeit an- oder ausschalten. Kannst auch alle Punktemultiplikatoren miteinander kombinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Snape zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Sieh mal https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42591-guide-fuer-die-charakter-marken.html hier nach, Punkt 34. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Ich würde den zweiten Spieldurchgang laden, mir einen goldene Steine Guide im Internet suchen und jeden Punkt noch einmal ablaufen, auch wenn du dir 100% sicher bist, den Stein schon zu haben. Vielleicht hast du einen mal im ersten Durchgang geholt und denkst deswegen, dass du ihn schon hast. Und natürlich am Brett checken, ob alle lvl auf wahrer Zauberer gebracht wurden. Geht garantiert schneller, als alles nochmal zu machen, goldene Steine extra hin oder her. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Sehr gut, glückwunsch Soviel Ausdauer hätte ich nicht gehabt, dafür gab es in dem Spiel einfach zu viel zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Puh, ist schon ewig her. Aber den goldenen Pfeil in der Bibliothek hatten viele, obwohl da meine ich nichts mehr ist. Habe gerade leider keine Lösung parat, kann nur sagen das das relativ normal ist. Meistens fehlt dann doch irgendeiner der goldenen Steine, auch wenn man sich zu 100% sicher ist alle zu haben. Das leichteste ist immer direkt zu checken, ob man in den Levels alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarwok Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Falls die mit dem Zelt gemeint ist, dafür wirst du nochmal die Story neu bis dahin spielen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.